Super Dual Upgrades die für mich sinnvoll sind
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
#12 Habe mir diese jetzt bestellt (17,28€)
Mal sehen was der Dremel daraus macht.
https://www.amazon.de/dp/B0DBR8JWMJ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
-
-
-
#14 Heute hab ich den altenn Held Tankrucksack mal mit der neuen "provisorischen " Unterlage durch den Spessart getestet und die weiche gepolsterten Schauland individual Sitzbank - beides passt / funktioniert !
Allerdings musste ich jetzt den Winkel vom Navihalter neu ausrichten und verrutschsicher machen, die Sitzposition ist schon etwas höher..
Der Tankrucksack hat eine ideale Grösse.
Ziel sollte Engelbert Strauss in Biebergemünd sein, aber da ist Samstags alles da, da steppt der BÄR , Familien , alle Heimwerker und der Rest , da hab ich dann Spontan entschieden über Bad Orb , nach Schöllkrippen, am Engländer (Biker / Ausflugs Lokal - schön gelegen am Anfang / Ende einer schönen Kurven Strecke ) vorbei, nach Hause zu fahren, das war eine schöne Testfahrt
Man muss ja immer mal einen Grund finden um Testfahrten zu machen
-
-
-
#16 Ein Tankrucksack ist eine feine Sache, wenn nur das Abnehmen beim Tanken wäre.
Das geht eigentlich vorne hat er Schnellverschlüsse hinten einen Klett , der Schnell verschluss ist " schnell " ab
-
-
-
#18 Ich habe jetzt mal auf Erfahrung eines Users noch ein Nology Zündkabel + E3 Zündkerze geordert , weil ich im Stadtbereich immer relativ hohe Drehzahlen fahre um die Fuhre rundlaufen zu lasssen ohne Hacken etc .
Ein User hier aus dem Forum, beschrieb wie ich letzte woche mal bei Ihm war, das er seit dem Verbau ein wesentlich runder laufendes Motorrad im unteren und mittleren Drehzahlereich hat, er kann wesentlich niedrigere Drehzahlen fahren, auch in anderen Foren wird diese Wirkung z.B. auch bei BMW Einzylindern beschrieben!
Wenn da so ist, ist das besser wie Tuning für noch mehr geld ... Warten wir mal ab wie es sich verhält........
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!