Glückwunsch und viele Freude beim Fahren mit der Superdual
Beiträge von motorradbastler
-
-
Manchmal frage ich mich, wie mann früher ohne ABS fahren konnte. Damals gab es auch schon die Physik.
Und auf die Fresse legen tut weh und kostet.
-
Die Superdual dreht im Stand auch 1750-1850 U/min. Das ist völlig normal bei der SD.
-
Für den Straßeneinsatz sollten nur Hebel mit KBA-Nummer an das Möpp geschraubt werden, sonst droht Ärger mit der Rennleitung, die sogar die Weiterfahrt verwehren kann und darf. Mit dabei ist das Erlöschen der Betriebserlaubnis mit jeder Menge Ärger und Kosten.
Das bitte nur am Rande.
-
Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich wird es nicht so teuer.
Viel Spaß mit dem neuen Motor!
-
Starte das Teil und versuche eine Runde zufahren. Solche Fehler reparieren sich meist durch Selbstdiagnose der Elektronik.
-
Kann man an der Maschine herausmessen. Oder zum freundlichen gehen.
-
Das muss schon eine Passschraube sein. Sonst drückt sich das Gewinde in den Rahmenausleger und ruiniert diesen.
Das mit irgendeiner Schraube ist Pfusch.
-
Wenn der Herstelle der Gabel Fast Ace ist, sollte die angegebene Grüße passen.
-
Die Bolzen gibt es auf der Drehbank in jeder Größe und in jedem Werkstoff. Es muss nicht original sein. Es muss funktionell sein.