Bei mir geht es jetzt auch los. Wie habt ihr das Problem gelöst? Meiner Meinung ist das ein Kontaktproblem zwischen dem Stift und der Platte, die aus Kunststoff. Kann hier mal jemand berichten? Vielen Dank im voraus.
Beiträge von motorradbastler
-
-
In der Regel kann man die Zündschlösser recht einfach öffnen. Prüfen - reinigen, weiter geht es.
-
Die Dichtmanschette von Magura habe ich mir passend gemacht. Funktioniert super. Mal sehen wie lange.
Übrigens ist die originale Manschette bei dem Dichtungssatz von SWM nicht dabei. Wenn die Kupplungspumpe undicht wird, dann gibt es eine Magura.
-
Dann sollte das Töff wieder anspringen.
-
Viel Erfolg
-
Schaltplan studieren
-
Tank runternehmen und alle Steckverbindungen prüfen. Einspritzung, Lamdasonde, Zündung, Stromversorgung
Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch.
-
Das sind die Kabel, die an den Rahmen gehen. Entweder haben sich die Schrauben gelockert oder das Kabel ist gebrochen. Nach Schaltplan systematisch prüfen. Wenn das Wissen fehlt, Werkstatt oder Boschdienst.
-
Masseproblem?
-
Der OBD DTC Fehlercode P2300 | Zündspule A, Primärkreislauf – Stromkreis niedrig |