Alles anzeigenDa würde ich die Steckverbindungen auf Korrossion prüfen.
Mach ich auch mal. Evnetuell herscht auch zwischen Lima und Batterie ein Wackelkontakt.
Alles anzeigenDa würde ich die Steckverbindungen auf Korrossion prüfen.
Mach ich auch mal. Evnetuell herscht auch zwischen Lima und Batterie ein Wackelkontakt.
Also kurz meine Testergebnisse. Batterie hat abgeklemmt 12,6V
Motor an, Batterie hat 14,7 V konstant.
Hab das Motorrad so 10min ohne Probleme laufen lassen bis die Batterie auch wieder so voll war, dass das Motorrad sich auch wieder ohne Hilfe starten lies.
Ich habe daher den Regler und die Lichtmaschine nicht mehr getestet da dies ja scheinbar Problemlos funktioniert. Das irgendwo ein Wackel besteht bezweifle ich auch, da das Motorrad ja eine Unterspannung und keinen Totalausfall der Elektronik bekommen hat. Meine neue Vermutung ist also, dass die Batterie hinüber ist. Laut Mechaniker ist die neu, was ich jedoch bezweifle, da er sie damals zuerst 1h laden musste. Ich habe noch eine andere Batterie. Am Wochenende mache ich damit eine Testfahrt.
Ja ich bin volleingerichtet. Sicherungen oder andere einfache Probleme kann ich ausschliessen, das habe ich grösstenteils Kontrolliert. Ich tippe auf den Spannungsregler oder Lichtmaschine. Ich messe diese jetzt mal durch auf Ampere und Volt. Weis leider nicht was die optimal werde sind aus der Lima. Batterie sollte ca 14V haben wenn der Motor läuft, mehr weis ich nicht.
Gebe nachher Rückmeldung.
Alles anzeigenHallo,
hatte das selbe Problem schonmal, lag aber daran, dass die Batterie einfach hinüber war.
Das mit dem einfach ausgehen habe ich auch aber ich glaube, dass das nichts mit der Batterie zutuen hat.
Die Batterie ist eben auch neu.
Hallo
Ich habe neulich das Problem das meine Batterie nicht mehr geladen wird.
Motorrad geht nach einer gewissen Zeit einfach aus. Lade ich die Batterie, geht es wieder ohne Probleme. Ich tippe also auf die Lichtmaschine. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht gibt's da auch ein anderes Problem?
Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Die Lichtmaschine ist gerade mal 500km alt, da ich das Problem schon mal hatte.
Evolutionbike.com Kam nach 2 Wochen
Günstig ist er auch.
Ist mir auch passiert. Hab einen neune bestellt und hoffe einfach so lange wie er hält. Ich kann auch beobachten das der Kat der Sich ja genau neben dem Anlasser befindet sehr heiss wird. Der Anlasser nimmt die wärme auf so wie ich das sehe und dadurch schmitzt dann auch der Halter. Lösung
Kauf dir ein anderes Motorrad. SWM ist Schmutz ich hab seit Monaten nur noch Probleme
Im Schaltplan sieht man das zb die Zündspule an ein Nr. 10 Leistunsrelais gesteckt ist.
Könnte auch an dem liegen aber wie prüf ich das, was hat das überhaupt für eine Funktion?
Alles anzeigenDann sollte das Töff wieder anspringen.
Tja ich weiß leider auch nicht weiter.