Beiträge von Flllorian

    Seit kurzem habe ich Zündschlossprobleme. Ich drehe den Schlüssel, das licht geht an aber der Tacho bekommt kein Strom und die Benzinpumpe läuft auch nicht an. Kurzschliessen kann ich ohne Probleme und das Motorrad läuft. Ich bin Ratlos. Alle Stecker sind angeschlossen. Ist das Zündschloss kaputt? Warum geht dann das Licht beim umdrehen an?

    Seit kurzem habe ich Zündschlossprobleme. Ich drehe den Schlüssel, das licht geht an aber der Tacho bekommt kein Strom und die Benzinpumpe läuft auch nicht an. Kurzschliessen kann ich ohne Probleme und das Motorrad läuft. Ich bin Ratlos. Alle Stecker sind angeschlossen. Ist das Zündschloss kaputt? Warum geht dann das Licht beim umdrehen an?

    Die Husqvarna Teile der 510 und 450 passen auch drauf, der Heckrahme ist jedoch etwas anders von den Gewinden.
    Ich habe damals einen Riss mit einen Klebeband von inne behoben. Das halt lange gehalten und es ist nicht aufgefallen da das Band sogar transparent war (war kein normales Büroklebeband) Plastikteile kreigt man sonst bei Evolutionbike.it auch rechtgünstig. Das ist der OEM Verkäufer von SWM.

    Lass die Batterie mal komplett vom System. Sonnst kannst du mal die Verkleidung und den Tank entfernen und jeden einzelnen Stecker überprüfen und schauen ob Kontakt besteht oder vieleicht irgendwo was durchgebrannt ist oder nicht mehr richtig verbunden.

    Ja, das hab ich auch mal gelesen. Nur zum rumprobieren hab ich da keine Ahnung und wüsste auch nicht wie.

    Ja Mapping wird dann angepasst. Also das las ich dann machen. Will halt nicht pfuschen sondern dann gleich richtig was umbauen nur ohne Garantie das es passt will ich nicht anfangen Zeug zu kaufen und rum probieren.

    Der hat bei mir leider nicht gepasst. Die Sonde führt in den Hauptkabelbaum ist ist kurz davor noch mal mit einem Stecker versehen. Der von Ebay passt nicht ran. Oder wo wird der genau verbaut?