Beiträge von Flllorian

    Der hat bei mir leider nicht gepasst. Die Sonde führt in den Hauptkabelbaum ist ist kurz davor noch mal mit einem Stecker versehen. Der von Ebay passt nicht ran. Oder wo wird der genau verbaut?

    Die ECU regelt das Mischverhältnis damit die Abgaswerte eingehalten werden. Entsprechend kann es zu einbrüchen kommen bei der Gasannahme. Vorallem beim und nach dem Kaltstart fählt das auf. Wurde mir schon oft empfohlen die Sonde zu deaktivieren nur find ich im Internet keinen Stecker.

    Bei den Supermotos von SWM ist leider so eine komischer Luftfilterkasten mit seitlichem Einlass verbaut. Weis jemand ob der Luftfilterkasten von der Enduro da rein passt. Was kann man da so machen? Rahmen will ich eigenltich nicht umbauen.

    Meine SWM läuft, naja... oke. Die labda Sonde regelt offensichtlich ab und zu rein. Meine SWM ist gedrosselt. Hab das Offene Mapping aber da was auch bald verbaut wird. Ob dort die Labdasonde im Steuergeärt schon deaktiviert wird oder trotzdem noch aktiv ist weis ich nicht. Fakt ist ich will den Senso deaktivieren. Einer eine Lösung?

    Haben die Töpfe E5 Nummern drauf?

    Ja mein Fahrverhalten trägt sicher dazu bei. In meinem Umkreis bin ich der enizge mit einer SWM und aber auch der einzige der solche probleme hat. Deswegen bin ich skeptisch. Vieleicht fahren die andern aber auch viel weniger das weis ich nicht so genau. Umsteigen auf ein anderes Motorrad möchte ich momentan nicht. Die Supermoto erfüllt wenn sie funktioniert all meine Ansprüche.

    Hmm. Die frage ist was man da upgrade mässig gross tun könnte. Anti Hopping Kupplung?
    Die Radnabe hinten ist gedämpft, aber nur wenig, die Ritzelbefestigung ist meiner Meinung aber sehr schlecht umgesetzt. Könnte man da nachhelfen? Gewinde schneiden zb. ?