Beiträge von Shor-ty

    Wunderbar. Danke Dir Maverick.

    Is ja das, dass ich auch gefunden hatte. Schade das die Ventileinstellung nicht beschrieben ist. Auch der Abschnitt "Einfahren des Motorrads" ist interessant. Ich bin 260 km gefanren, am Stück, recht gemütlich.

    Aktuell 1400 km drauf und ich warte noch auf meinen Händler bezüglich Termin.

    Wie siehts eigentlich aus auf die Hinterachse ein kleineres Ritzel zu packen :)
    Damit sollte doch die Geschwindigkeitsanzeige vom Tache wieder etwas genauer werden ;)

    Hallo zusammen,

    die Six-Days hat nun auch ein eigenes Forum. Sehr schön.

    Ich wollte hier mal nachfragen, was für ein Ölfilter die Six-Days benötigt und was beim Ölwechsel zu beachten ist.


    Zwecks Öl. Ich hab hier eins das den API SN Anforderungen entspricht (also ganz nach den Wünschen vom Hersteller, aber etwas günstiger).

    Grüße Tobi

    Wisst Ihr was für einen Ölfilter ich für die SWM Six-Days 500 benötige?
    Wo lass ich das Öl überall ab? Es ist echt doof ohne eine "Wartungsanleitung". Selbst die kleine Kurzbeschreibung ist falsch, weil es ja eigentlich 6 Gänge sind und keine 5 :D

    Hier noch ne Frage. Standardmäßig sollte ja ein SAE 5W Gabelöl drin sein. Ein 7.5 W sollte daher zäher und damit die Dämpfung verzögern. Ich wäre dann eher SAE 2.5W Gabelöl getestet.

    Die progressiven Federn der ETZ 250 passen in die Six-Days? Sind eigentlich die Six-Days 440 und 500 eigentlich gleich nur mit dem Unterschied zu EURO 4 und 5?


    Grüße Tobi

    Was hast Du da dann für Audiogeräte?
    In-Earing?

    Wie Deichgraf schon sagt, eine Karte ist natürlich schon auch was Wert :)

    Im Handbuch steht "Bei aufgelegtem Messstab". Zumindest bei meiner Beschreibung. Das Handbuch ist aber sowieso sehr sehr kurz gehalten :) Somit würde ich sagen, alles richtig gemacht.