Wie sieht dein Stecker denn aus? Meines Wissens nach gibts zwei verschiedene. Bei meiner 2016er hat dieser hier gepasst:
O2 Sensor Lambdasonde Tuning Ersatzstecker Husqvarna 701 Enduro / SM 2015 - 2020 | eBay
Wie sieht dein Stecker denn aus? Meines Wissens nach gibts zwei verschiedene. Bei meiner 2016er hat dieser hier gepasst:
O2 Sensor Lambdasonde Tuning Ersatzstecker Husqvarna 701 Enduro / SM 2015 - 2020 | eBay
Richtig, der Abzieher hat M28x1. Bekommt man für knapp 10€ bei Ebums.
Kann es sein, dass die Werkstatt das Hinterrad ausgebaut hat und die Buchsen / Abstandshülsen rechts und links aus dem Hinterrad vertauscht haben?
Hallo.
Verkaufe hier einen neuen Klapphebel von ARC. Er passt auf die Magura Kupplungarmatur sowie auf den Nachbau der auf den meisten SWM verbaut wurde, sprich: RS/SM 300, 500, 650 und Superdual.
Die Hebel haben eine sehr gute Qualität, nicht zu vergleichen mit ZAP oder Chinakran.
Die Kupplung lässt sich damit auch deutlich leichter bedienen.
Den passenden Bremshebel findet man unter der Bezeichnung Arc BR-114.
Der Hebel ist neu und wurde nur zum Test montiert.
Ich habe mir 55€ VB zzgl. Versand vorgestellt. Zahlung per PayPal. Bei Interesse gerne PM.
Super, gute Idee! Da wär ich nicht drauf gekommen! Danke schön
Eine weitere Möglichkeit, wäre es eine Gewindebuchse bspw. Ensat mit loctite 2K oder vgl. einzukleben. Die Hülse holt danach niemand mehr raus.
Alles anzeigenWie ich schon schrieb. Der E-Plan ist definitiv falsch
Das Quick-Manual hat nicht alle Fehlercodes drin. Ich hab schon ein paar gesehen, die da nicht drin sind.
Interessanterweise sind die DTC´s vom Quick-Manual (das ich auch bekommen habe beim kauf) anders als in dem Service Handbuch (danke nochmals für den Hinweis - ganz vergessen, dass da auch ne größere Liste drin ist).
Beispielsweise ist der CKP für No Signal im Handbuch P0337 und im Service Buch P0335.
Ich gehe davon aus, dass hier schlecht gearbeitet wurde.
Und der Schaltplan im User-Manual?
Cool, gut zu wissen! Danke für dein Update, es gibt also noch Hoffnung
Nein der wird nicht passen schätze ich. Ich hatte eine Husqvarna aus dem Hause KTM und die waren grundverschieden die Anlasser.
Wie gesagt, selbst von 610 zu 630 Husky die sind verschieden, und der Motor ist fast gleich.