Beiträge von Kneecht

    In diesem Zusammenhang suche ich auch den Sensor der Tankleuchte. Ich bin nämlich liegengeblieben, da die Tankanzeige nicht funktionierte und ich somit den Tank leer fuhr.


    Gruß Kneecht

    Hallo, ich komme mit 11500U/min(Drezhahlbegrenzer) auf ca. 105 km/h laut Tacho. Ich finde auch, das die SWM ordentlich durchzieht und ein zwei Zähne hinten weniger kaum die Leistung aber sicher die Geschwindigkeit ändern. Ist ein Ritzelwechsel zulässig? Muß man sich das eintragen lassen? Hat jemand Erfahrungen?


    Gruß Kneecht

    Ich habe mir zum Zündkerzenwechsel eine Ratschenverlängerung abgeschnitten und am Schleifbock bearbeitet, sodaß ich einen Maulschlüssel an der Verlängerung ansetzen konnte. Anders hatte ich keine Chance die Zündkerze heraus zu bekommen. Vorher aber am besten den Tank abbauen.


    Gruß Kneecht

    Hallo,


    wenn ich die RS 125 R sehr hochtourig fahre (letzter Gang bei ca. 110kmh) kommt es zu Aussetzern. Es ist so als würde sie nicht genügend Treibstoff bekommen. Hat das jemand von euch schon einmal gehabt??


    Gruß Kneecht

    Der Zündkerzenstecker ist die Zündspule. Das aufschieben auf die Zündkerze ist das gleiche wie bei einem "normalen" Stecker.

    Fahr am besten zur Werkstatt.


    Gruß Kneecht