Super, Dankeschön
Beiträge von Kneecht
-
-
Hallo Zusammen,
habe am Wochenende einen neuen Kettensatz montiert. Dabei habe ich festgestellt, daß die Achsmutter verzogen ist. Beim drehen taumelt sie auf dem Gewinde hin und her. Da muß Ersatz her. Kennt jemand die genaue Größe usw. Hab sie mit einem 27er Schlüssel angezogen.
Gruß Kneecht
-
Hallo,
Heute das Moped erfolgreich aus der Werkstatt in der Eifel abgeholt; Fehler wurde ausgelesen und gelöscht, Drosselklappensensor getauscht und neu angelernt. Moped läuft wie ein Uhrwerk. Tip-top. Bin mit der Werkstatt (in Kelberg) sehr zufrieden. Die Werkstatt (Swm-Händler) bei mir um die Ecke, die eine Reparatur ablehnte, sieht mich in diesem Leben nicht wieder. Nicht zu einer Reparatur noch zu einem Neukauf etc.
Zur nächsten Wartung geht es wieder in die Eifel.
Gruß Kneecht
-
Hallo Zusammen,
Moped ist fertig. Fahre es am Samstag abholen. Bin mal gespannt was es im Endeffekt war. Ich gebe Bescheid.
Gruß Kneecht
-
Hallo, kann man den prüfen?
-
Hallo,
nein, leider keine Gelegenheit da die Maschine ja in der Werkstatt steht. Habe mir aber schonmal einen Elimintaor bestellt.
-
Hallo,
habe nun endlich eine Werkstatt in der Eifel gefunden. Bin gespannt was die nun herausfinden.
Gruß Kneecht
-
Hallo,
ich habe mal im Netz gestöbert und auf einigen Bildern SWM´s 125er gesehen, die am Krümmer keine Lamdasonde verbaut haben. SIt dies ein anderer Motor?
Gruß Kneecht.
-
........ich habe zuhause ein OBD-Auslesegerät. Weiß jemand ob und wo es einen passenden Adapter gibt und ob das Auslesen zuhause funktioniert? Habe leider im Forum nichts gefunden.
Gruß Kneecht
-
Habe die Batterie kurz vorher getauscht