Hab mich da echt vertan, ist wirklich ein 15er
14 Ist schon besser als 13.
Grüße
Hab mich da echt vertan, ist wirklich ein 15er
14 Ist schon besser als 13.
Grüße
Die Sm 500 hat ein 14er Original.
Ich bleibe bei dem Rat, lieber ein Kettenrad mit 2-3 Zähnen mehr zu kaufen.
Hallo,
Ich kann dir leider nicht sagen, wo du eins herbekommst, ich will dir nur den Tipp geben, kein kleineres Ritzel zu verbauen.
Das erhöht den Verschleiß an Kette und Kettenschleifer auf der Schwinge merklich.
Kauf dir lieber ein größeres Kettenrad.
Beste Grüße
Kenny
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Der Kühler im link ist nicht der passende. Entweder bin ich blöd, oder diese Kühler würden von den Anschlüssen niemals an eine tc250 von 2009 passen.
Die hat am unteren Ende einen waagerechten 16mm Anschluss, die gelieferten Kühler haben einen gebogenen 16mm.
Ich habe eine Nummer auf der Seite der jetzt eingebauten, passenden Kühler gefunden, vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen
181009 12980 KX21012A 02
Habe schon beim vermeintlichen Hersteller der Kühler angefragt, ob die diese Nummer kennen, die Antwort kommt wahrscheinlich morgen früh.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
Mir ist letzte Woche mein rechter Kühler, der bereits aftermarket ist, durch einen Einschlag unbrauchbar geworden.
Nun suche ich nach ersatz. Ich habe bereits einen vermeintlich passenden Kühler bestellt, jedoch hat dieser nicht annährend die richtigen Anschlüsse.
Ich hoffe jemand weiß, wo ich passende Kühler herbekomme.
Liebe Grüße
Guck mal beim anderen Thread dazu rein, da sind wir etwas weiter
Grüße
Hallo,
Bis jetzt sieht es so aus als könnte ich kommen, Bin also dabei.
LG
Da wird nichts passieren. Wenn wir vom gleichen Kasten reden, ist das der Aktivkohlefilter. Ich würde nur den offenen Anschluss verschließen.
Hallo,
Der Schlauch ist an den Kasten gesteckt, damit die Benzindämpfe nicht einfach austreten. Den kannst du meines Wissens nach abziehen.
Legal ist das ganze aber nicht (vorausgesetzt das weiß irgendeiner).
Mfg
Hallo,
Ab dem Euro4 Umstieg gibt es diesen Stecker nicht mehr, da musst du zu einem SWM Händler um das Mapping aufspielen zu lassen.
Mfg