TPS werte

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Werte für den TPS Sensor hat für die 2019er RS 500?

    Wenn ich das richtig verstanden hab, brauche ich ja einmal den Volt Wert bei kein Gas und bei Vollgas weil kein Gas glaube ich ist irgendwas mit 0,4 oder so richtig? Falls jemand die genauen Wert hat, könnte er mir diese Kerbe zukommen lassen, so dass ich mein TPS Sensor einstellen kann.

  • #4

    Lies mal dort :

    fanki
  • #6

    Hallo das ist unerheblich welche version des Mopeds, aber da stehen Wege zum herausfinden eines TPS wertes , Du solltest dich halt selbst enaggieren um dein Problem zu lösen , also viel Lesen um Infos zum lösen zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pat.zet ()

  • #8

    Sag mal bist du gegen einen Baum gerannt, Ich bin Oberlehrer ???

    Du scheinst gerne vorgekautes schlucken zu wollen, damit du nicht selbst kauen musst, ich für meinen Teil muss dich nicht weiter belästigen ...


    Es ist an Dir selbst tätig zu werden und wenn es recherche und Lesen ist, Stoneman ! und du bist alt genug um zu wissen wie es geht ..


    Ich mag Leute die sich nur in einen Forum anmelden um Ihr Problem gelöst zu bekommen ohne selbst was dafür zu tun ....

    und dann andere User als Oberlehrer zu bezeichnen, weil man darauf hinweisst das es nicht ungeschickt wäre eigeninitiative zu zeigen, ich weiß nicht ob das der saubere Weg ist...

    Aber es scheint Deiner zu sein, ich hoffe das dir Jemand antwortet der dich näher an eine Lösung bringt . :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von pat.zet ()

  • #9

    Hallo patzet,

    ich verstehe deine Antwort nicht, lies bitte meinen Beitrag, ich habe nur die gemessenen Werte meiner Drosselklappe geschrieben.

    Und natürlich habe ich das Forum vorher durchkämmt. Es sind so viele verschiedene Werte im Umlauf.

    Was habe ich mit meinem Beitrag verkehrt gemacht. Ich habe nicht einmal gefragt.

    Gruß Stoneman


    Da wir alle das gleiche Hobby haben, kann das doch nicht falsch sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!