Abgaswert viel zu hoch

Hallo die eingekreiste schraube sollte die Beipass schraube sein , ich weiss es nicht 100 % da die Superdual nicht mehr die gleiche Einspritzung hat und mehr sensoren -und den Stepper der da die Luft für den Leerlauf regelt-, vorhanden sind, an der Stelle macht es sinn , ist wie bei einem Vergaser mit Umluftschraube zum regulieren , dort sind sitz auch ein Dichtring wenn die nicht mher dichtet zieht es falschluft und der Motor geht aus etc.

Ist das Bild zufällig aus dem Wartungs- oder Reparaturhandbuch? Wenn ja, hast du das vollständig`? Ich hab nur das von der 630er Husqvarna.

Da ich eine 16er SM650R habe, dürfte das also bei meiner geauso sein wie auf dem Bild. Und mit der Schraube hab ich das Standgas erhöht.

Allerdings hab ich bei meinen Arbeiten davor diesen Bereich überhaupt nicht angetastet. Und das Problem trat direkt danach auf.

2016er SWM SM 650 R, 2000er Husqvarna SM610 S Dual, 2000er Bandit 1200 N Kult

2 Mal editiert, zuletzt von GordonCTS ()

Das habe ich her aus dem Forum :

SWM SM/RS 650R – Google Drive

Ich bin jetzt mal gespannt. Wir haben eben wieder nach Fehlern gesucht. Falschluft im Bereich des Ansaugtraktes können wir nun ausschließen. Aber gefunden haben wir trotzdem was. Und zwar war die Lambda-Sonde nicht fest. Vielleicht war das die Ursache.

2016er SWM SM 650 R, 2000er Husqvarna SM610 S Dual, 2000er Bandit 1200 N Kult

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!