Motorschutz SD 500

Hab heute mal bei Evelution Bike nach dem Unterfahrschutz gesucht. Nur die 21er Bj haben keinen Motorschutz. Bei den Bj 18-20 findet man ihn unter der Kat. Sitzbank etc. mit den Doppelten Rohren . Die Befestigung erschließt sich mir nicht ganz ich vermute ein Bohrung im Rahmen. 21 wurde dann der Auspuff geändert da hatte SWM wohl noch keine Idee wie sie den Motorschutz befestigen sollen. Ab 22 dann mit der angeschweisten Lasche gelöst.

Ab Bj 22 findet man dann den Schutz in der Kat Auspuff.

Danke für die Info, Carsten. Dann ist meine SWM ganz offensichtlich ein 2021er Baujahr mit EZ in 2022. Wird dann wohl nicht so einfach werden mit dem Motorschutz...

Markus wenn Sven das mit der Nachfertigung hin bekommt warum nicht. Der sollte dann auf jeden Fall passen. Wird vorne an der unteren Motorhaltung und hinten an den Auspuff Haltern rechts und links verschraubt. Passt also bei deiner

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!