Beiträge von Carsten62

Sorry aber warum der Wert hoch zu hoch ist sollte dir eigentlich klar sein. Der Wert ist für die gedrosselte Version dh es ist kein Wunder das der Wert offen nicht passt. Maßnahme ist nun wohl eindeutig. Maschine wieder in original Zustand bringen. Das du so ohne Betriebserlaubnis erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

Gruß Carsten

Markus wenn Sven das mit der Nachfertigung hin bekommt warum nicht. Der sollte dann auf jeden Fall passen. Wird vorne an der unteren Motorhaltung und hinten an den Auspuff Haltern rechts und links verschraubt. Passt also bei deiner

Hab heute mal bei Evelution Bike nach dem Unterfahrschutz gesucht. Nur die 21er Bj haben keinen Motorschutz. Bei den Bj 18-20 findet man ihn unter der Kat. Sitzbank etc. mit den Doppelten Rohren . Die Befestigung erschließt sich mir nicht ganz ich vermute ein Bohrung im Rahmen. 21 wurde dann der Auspuff geändert da hatte SWM wohl noch keine Idee wie sie den Motorschutz befestigen sollen. Ab 22 dann mit der angeschweisten Lasche gelöst.

Ab Bj 22 findet man dann den Schutz in der Kat Auspuff.

Hallo Markus,

so wie das aussicht hast du ja auch keine Lasche für die Befestigung des original Motorschutz wie bei Sven seiner SD. Was ist deine denn für ein Bj?

Gruß Carsten

Aha interessant, ich war bis jetzt davon ausgegangen das es den für jedes Modell gibt. Selbst die SD 440 hab ich zumindest auf Fotos mit gesehen. Bist du sicher das nicht nur ein italienischer Chinese vergessen hat die Lasche bei deinem Auspuff an zu schweißen, oder vielleicht gab's auch gerade x keine Halter