Sorry aber warum der Wert hoch zu hoch ist sollte dir eigentlich klar sein. Der Wert ist für die gedrosselte Version dh es ist kein Wunder das der Wert offen nicht passt. Maßnahme ist nun wohl eindeutig. Maschine wieder in original Zustand bringen. Das du so ohne Betriebserlaubnis erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Carsten