Display Fehler löschen

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines oder auch vielleicht größeres Problem habe 2 Fehler Codes auf den dispaly die ich nicht weg kriege, ich muss eigentlich zum tüv aber der Kilometerstand wird garnicht angezeigt, hab mir Tactrix obd Kabel geholt mit der Kombination Software HUK ECU Hacker der Software hat die Maschine erfolgreich ausgelesen und 2 Codes waren drauf die aber auch anders sind als auf den tachodisplay sind die hab ich auch dann gelöscht aber das hat nichts gebracht die Codes die schon drauf waren sind immer noch was kann ich dagegen tun ?

Hallo , ich sehe da einen ABS fheler der kann sensor bedingt sein , dahe rgeht der Tacho nicht , das wäre meine Interpretation ........

Die zwei Fehler im Speicher ware eine schwache Batterie , die würde ich mal an ein erhaltungsladegerät hängen über den Winter .

Nach meinem Wissensstand hat HUD ECU Hacker nur Zugriff auf das Motorsteuergerät, aber nicht auf das ABS-Steuergerät und kann die ABS-Fehler nicht löschen (das sind die C-Fehler).

I meine aber, dass sich das ABS bei Zündung aus/an immer zurücksetzt und die Fehlercodes gelöscht werden. Wenn sie wieder kommen bestehen sie halt noch.

Such mal nach der Ursache der Fehler und behebe diese.

Gelöschte Fehler erscheinen immer wieder wenn die Ursache nicht behoben ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!