Schwingen schutz für swm sm 125 r
-
- Zubehör
- Marvin
-
-
-
-
-
#23 Nur zwei Einwürfe:
a) ich würde alle Beteiligten bitten sich im Bereich Punkte für ein Satzende, Kommas und allgemeine Rechtschreibung hier ein wenig mehr am Riemen zu reißen. Der Eine weniger, der Andere mehr. Dann läßt sich einfach Vieles flüssiger lesen und verstehen.
(der MOD, ist alt weiß, engstirnig und oldschool bei sowas)
b) wenn da wirklich Bedarf sein sollte, dann müßte sich jemand nur mal an ein Muster setzen und was Passendes anfertigen. Das könnte dann (von mir) gescannt werden und wäre dann als 3-D Druck in Serie herstellbar.
Möchte an merken das ich eine lese rechtschreib Schwäche habe
-
#24 Möchte an merken das ich eine lese rechtschreib Schwäche habe
Ja...Das ist sicher nicht einfach für dich- aber es gibt eine Auto-Korrektur Funktion in jedem Software - System, die sogar mir altem, weißen, engstirnig, sturen old-school eingefahrenen Mann bekannt ist und sich bedienen/einsetzen lässt.
-
-
#25 Möchte an merken das ich eine lese rechtschreib Schwäche habe
Marvin - meinen Respekt für diese Erklärung!
Ich werde versuchen, daß im Hinterkopf zu behalten und deine Posts in dem Sinne entweder selber nachbessern oder eben nicht nörgelnd kommentieren.
Gruß Christoph
-
#26 Ja...Das ist sicher nicht einfach für dich- aber es gibt eine Auto-Korrektur Funktion in jedem Software - System, die sogar mir altem, weißen, engstirnig, sturen old-school eingefahrenen Mann bekannt ist und sich bedienen/einsetzen lässt.
Ja aber diese tolle autokorrektut passt sich den schreiber (mir) an somit kommen trotzdem rechtschreib Fehler hinzu
-
-
#27 Marvin - meinen Respekt für diese Erklärung!
Ich werde versuchen, daß im Hinterkopf zu behalten und deine Posts in dem Sinne entweder selber nachbessern oder eben nicht nörgelnd kommentieren.
Gruß Christoph
Danke fürs Verständnis
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!