Frage
-
- Allgemein
- Noel hertfelder
-
-
-
-
-
-
#4 Benzinpumpe, Einspritzung und Zündung brauchen auch Strom.
Wenn entweder die Batterie so durch ist dass es dafür auch nicht mehr reicht oder du sonst ein elektrisches Problem hast (z.B. einen Massefehler) dann wirds auch mit Anschieben nichts.
Noel hertfelder könntest du die Symptome und was ihr schon alles probiert habt genauer beschreiben?
Mit so wenigen Informationen tappen wir alle im Dunkeln .
PS: Ein aussagekräftigerer Thread-Titel würde auch mehr Leute anlocken, die vielleicht helfen können. -
-
-
#6 Benzinpumpe, Einspritzung und Zündung brauchen auch Strom.
Wenn entweder die Batterie so durch ist dass es dafür auch nicht mehr reicht oder du sonst ein elektrisches Problem hast (z.B. einen Massefehler) dann wirds auch mit Anschieben nichts.
Noel hertfelder könntest du die Symptome und was ihr schon alles probiert habt genauer beschreiben?
Mit so wenigen Informationen tappen wir alle im Dunkeln .
PS: Ein aussagekräftigerer Thread-Titel würde auch mehr Leute anlocken, die vielleicht helfen können.Ja also wenn ich meine SWM rs125 anmachen will dann klickt es die ganze Zeit habe schon eine neue Batterie drinnen und der Anlasser riecht auch anderst also der dreht gar nicht mehr
-
-
#7 Hi, dreht der Motor denn beim Anschieben? Wenn nicht hast du einen Kolbenklemmer o.ä. Dann nicht weiter versuchen, machst alles nur noch schlimmer.
Also wenn ich anschiebe dann kommt sie kurz aber sie tut sich richtig schwer
-
#8 Was heißt "berg ab geht sie gar nicht mehr an"?
Ich habe sie immer angeschoben Berg ab und dann ist sie beim 2-3 mal angegangen aber jetzt hat sie keine Lust mehr der Motor kommt immer also der dreht aber er tut sich richtig schwer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!