Super Dual Upgrades die für mich sinnvoll sind
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Ich habe jetzt mal auf Erfahrung eines Users noch ein Nology Zündkabel + E3 Zündkerze geordert , weil ich im Stadtbereich immer relativ hohe Drehzahlen fahre um die Fuhre rundlaufen zu lasssen ohne Hacken etc .
Ein User hier aus dem Forum, beschrieb wie ich letzte woche mal bei Ihm war, das er seit dem Verbau ein wesentlich runder laufendes Motorrad im unteren und mittleren Drehzahlereich hat, er kann wesentlich niedrigere Drehzahlen fahren, auch in anderen Foren wird diese Wirkung z.B. auch bei BMW Einzylindern beschrieben!
Wenn da so ist, ist das besser wie Tuning für noch mehr geld ... Warten wir mal ab wie es sich verhält........
Ich habe vor ein paar tagen mal den MAP sensor erneuert weil das Moped ein kleines ansprechproblem - ( ab und zu die ersten 2 - 3mm Drehung des Gasgriffs ) hat seit dem Sie in meinem Besitz ist, im zusammenhang mit der E 3 Kerze und dem Nology Kabel, fährt sich das sehr viel unruckeliger insgesamt was ich heute wieder feststellen konnte......
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!