Hallo,
da ich mich vor einem evtl. Kauf etwas schlau machen will, hier mal ein paar Fragen die sich mir stellen:
1. Bei der Suche in Kleinanzeigen finde ich Modelle mir Soziushaltegriffen und welche ohne. Sind die irgendwann weggefallen? Womit wird dann die gesetzliche Forderung nach einer Haltemöglichkeit für den Sozius bedient?
2. Wie ist der LED-Scheinwerfer so von der Ausleuchtung her? Ab und an kommt man ja doch in die Dunkelheit und da wäre etwas mehr als ein "Positionslicht" nett (Niveau eines vernünftigen H4-Scheinwerfers reicht mir vollkommen).
3. Wie ist es um die allgemeine Zuverlässigkeit der SWMs bestellt? Damit meine ich: kann ich bedenkenlos mit einem ordentlich gewarteten Motorrad eine Tour von 3-4 tkm fahren ohne großartig Teile und Werkzeug mitzuschleppen?
4. Gibt es bekannte "Kinderkrankheiten"? Also so im Sinne von "tausch dies und das unbedingt aus, das hält ab Werk keine 10 tkm..."
5. Wie hoch ist das Standgeräusch? Ich hasse laute Motorräder.
Das war's erstmal. Sicherlich fällt mir noch mehr ein, aber vorerst würde ich mich über Antworten von Besitzern der Six Days (oder verwandter Modelle) freuen.