swm rs 500 r Anlasser und Freilauf

  • #1

    Moin Moin!


    Weiß jemand wo ich Original Teile für meine swm rs 500 r von 2018 her bekomme?


    Ich benötige den Anlasser und den Anlasserfreilauf.


    Liebe Grüße


    RobbingBanks

  • #3

    Bei Evolutionbike.com findest du alles schön sortiert und auch noch zum guten Preis. Es ist der Ersatzteilshop von SWM. Lieferzeit ist einfach zweischen 2 und 4 Wochen aber ich bestelle nur da.

  • #4

    Habe mir aufgrund der nervigen Startprobleme nach dem Sommer auch einen neuen Anlasser bestellt. Allerdings (aus meiner Sicht) viel zu teuer. Habe 209€ bezahlt, aktuell werden in der Bucht 249€ aufgerufen. Habe etwa 8 Wochen darauf gewartet.

    Beworben wird er von WEBER -Metallmanufaktur mit:

    Anlasser NEU fürHusqvarna TE TC SMR 250 400 450 510

    Bj. 2003-2010

    Die Bauform ist erwartungsgemäß identisch, wirkt aber dennoch hochwertiger so das ich hoffe, eine haltbarerer Variante als das sich abmühende Original gekauft zu haben.


    Zusammen mit einem deutlich leistungsstärkeren 54Wh/4,5Ah-LiFePo4 (JMT HJTZ7S-FPZ-WI) und seit heute auch nach dem Kalibrieren des TPS mittels Maya startet meine offene 2019er Euro4 nun tadellos nach der ersten Umdrehung ohne das bisher gewohnte quälende Gekurbel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!