RS500R

  • #1

    Moin, ich habe mir letzte Woche eine RS500R gekauft. Diese hat eine Arrow Abgasanlage verbaut, auf dieser ist eine E-Nummer, den kann es aber nicht mit E-Nummer geben richtig?

    2. Frage sie hat Husqvarna SMR Supermoto Felgen verbaut, kann man die Eintragen lassen und wenn ja wie viel würde das ca. kosten?

    Sie ist leider ungedrosselt. Habe beim Händler angerufen und die meinten es gäbe keinen Drosselsatz für das Motorrad, aber wie kann das gehen die werden doch gedrosselt ausgeliefert. Wie wird sie gedrosselt? Wo könnte ich das machen lassen und wo könnte ich eventuell einen Drosselsatz herbekommen? Da ich gerne legal fahren würde, wäre mir jede Antwort lieb die mir in diese Richtung verhilft.

    Danke im Voraus

  • #2

    ich meine da ist das Modelljahr auch entscheidend.

    Zumindest die Euro3 ging mit Gasanschlag, Luftfilderabdeckung, und Mapping zu drosseln. Ab Euro4 evtl nur noch übers Mapping? Bei Euro5 weiss ich nicht obs überhaupt noch offene gibt


    Ansonsten wissen die hier Bescheid

    https://evolutionbike.it/swmstore/ die haben alles und meist schneller als der lokale Händler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!