Verkauf von Fahrzeugen

  • #1

    Habt ihr im Moment ein Moped zu verkaufen und bekommt keine Nachfrage?

    Ich löse gerade meinen Fuhrpark auf und stelle fest, nix an Interesse am Markt.

    Meine Fahrzeuge sind absolut top und der Preis auch fair bis sehr gut, aber die Leute haben im Moment wohl nur den Blick auf Gas und Elektrik.

    Wollte ich einfach hier einmal anmerken.

    Gruß

    Eddie

  • #2

    Jep, das geht mir auch so. Ich glaube am Gebrauchtmarkt sehen wir bald wieder günstigere Preise. Schlecht fürs verkaufen :( , dafür gut zum einkaufen :)


    Grüße

    Eugen

  • #3

    Einkaufen???? was denn noch, Hof ist dicht :) :)

    Neee, so wild ist nicht, aber ich habe 5 Mopeds und 4 müssen weg.

    2 Mopeds sind sogenannte Großroller Kymco 500 und Honda 600, eigentlich beliebt, aber im Moment :thumbdown: :thumbdown:

    Dann noch eine Heritage im Zustand 1 und ein Zündapp200 Roller von 55, fahren alle und haben TÜV .

    Nix geht

    Gruß

    Eddie

  • #4

    Die Leut sind halt grad im Urlaub, nur Geduld.


    Du gibst aber nicht ernsthaft die Bella ab?

  • #5

    Moin. Es ist wohl tatsächlich so, dass der Markt für Motorräder etwas eingebrochen ist. Das betrifft nicht nur Gebrauchtfahrzeuge. Mag sein, dass die Unsicherheit durch Krieg, Energiekosten und die Unfähigkeit unserer Staatslenker dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Mir ist es aber irgendwie schnurz. Dann behalte ich meine Mofas, Mopeds und Motorräder eben. Ich muss nichts verkaufen. Licht wird mit ner Petromax gemacht, gekocht wird auf dem Lagerfeuer und kalt duschen ist gesund. ;) ^^ Gruß aus dem Wald. Rolf

  • #7

    Moin Eddie, ich bin da ja semigewerblich unterwegs.


    Also kurz ein paar Infos.

    Die beiden Großroller sind keine Exportware, die müssen in D. weg. Das geht nur über den Preis. und da wirst du einen Abschlag für den Standort akzeptieren müssen. Würde das mal so formulieren, alles hinter Pinneberg kostet dein Geld. Ich würde tendenziell die Dinger versuchen in Hamburg (oder Kiel?) hinzustellen, da tun sich Leute mit der Besichtigung einfach leichter.


    Der Zündapp-roller ist was für Freaks, tolle Bilder, Standort ab 100 km weiter nach Süden und das Ding sollte sich verkaufen lassen, btw. schicke mir mal Bilder und deinen Preis an: eetarga (ätt) gmail . com


    Zur HD kann ich nichts sagen, die Dinger handel ich nicht.


    Allgemein stagniert der Markt im Moment noch auf relativ hohem Niveau. Ich würde das letzte halbe Jahr nicht als Benchmark sehen wollen.


    Noch mal Allgemeiner, setze die Preise gleich bei deinem absoluten Minimum/Schmerzgrenze/Dumping - Level mit VHB zzgl 50,- E an.

    Am Telefon nur VHB angeben und großzügiges Handeln versprechen. Nun beim Verhandlen vor Ort den Fuffi nachgeben oder sagen, o.k. , Überführung mache ich dir, du fährst mit der Bahn zurück, oder tankst die Kiste voll und legst einen Helm/Regenkombi, Felgenschloß, was auch immer als Goodie dazu, das ist einfach dein Verständnis von Großzügigkeit :) .


    Jede Woche um einen Hunni nach unten und die Kiste via Annonce nach unten durchreichen ist das Dümmste was man machen kann, da lieber gleich den Cut! "my2c"

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #8

    ach Leute, was haby Ihr denn fur Probleme? zuviele Mopeds...?

    auch so bei une in franckreich...auf einmal viele mopeds zuverkaufen...preise sinken

    waren aber auch sehr hoch...

  • #10
    • 2170379585 Anzeigennummer bei Kleinanzeigen und dann kann man ja die anderen Anzeigen sehen.
    • Status: Online
      Inserats-Nr. 350314102Laufzeit bis: 08.09.2022 (14 Tage) Harley bei Mobile
    • Gruß
    • Eddie
    • Anzeige melden
    • Anzeige drucken


    Andere Anzeigen des Anbieters

    Alle Anzeigen dieses Anbieters

    • Honda Silver Wing 600 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Vorschau 24118 Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 29.07.2022

      Honda Silver Wing 600

      Biete Honda Silver Wing an. Riemen und Öle neu. Läuft top, Zustand dem Alter entsprechend. Rechtes...

      1.550 €

      2001

    • Zündapp Bella 200 Bj.55 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Vorschau 24118 Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 18.07.2022

      Zündapp Bella 200 Bj.55

      Ich löse meinen Zweirad Fuhrpark auf und gebe hier eine gut laufende Bella ab. Die war über 65...

      2.650 € VB

      1955


    • 1.599 €

      2005

    • Honda Silver Wing 600 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Vorschau 24118 Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook 29.07.2022

      Honda Silver Wing 600

      Biete Honda Silver Wing an. Riemen und Öle neu. Läuft top, Zustand dem Alter entsprechend. Rechtes...

      1.550 €

      2001

    • 27412 Tarmstedt 02.08.2022

    Einmal editiert, zuletzt von eetarga ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!