XRacing Erfahrung

  • #1

    Moin moin,


    Hat jemand Erfahrung mit Kauf von einem Auspuff bei XRacing? Hab mich per Mail mit denen in Kontakt gesetzt, müsste auf vorkasse per Paypal schicken dann sendet er es. Kein Kaufvertrag oder Ähnliches, alles über Mail, wissen auch noch keine Adresse zum liefern. Eure Erfahrung/Meinung dazu?

  • #2

    Ohne das bewerten zu wollen, Erfahrung mit de Firma habe ich auch nicht, aber welche Form von Kaufvertrag erwartest du?

    Bestenfalls würde der dir ja eine Proforma-rechung für die Vorkasse senden.


    Ich nutze im Grunde kein paypal, ich kann deshalb auch noch nicht mal was sagen, ob da eine Absicheurng für den Käufer bei Nichtlieferung möglich bzw. enthalten ist.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Zumindest ein Nachweis das Kaufes, Rechnung oder Ähnliches wäre ja sehr hilfreich meiner Meinung nach.


    Naja PayPal bietet ja Prinzipiell einen Käuferschutz an wenn man aber übers Ohr gehauen wird, muss man sich dann mit paypal noch rumschlagen um sein Geld zu bekommen. Ich misstraue dem ganzen ein wenig um ehrlich zu sein 😅

  • #4

    Hey,

    Ich war am Anfang auch erst ein bisschen verwirrt über die Kaufabwicklung.

    Hab mir dann aber ein Modell ausgesucht und per Vorkasse bezahlt.

    Zwei Wochen später lag ein Paket aus Italien bei mir mit E Nummern auf den Endrohren, bin komplett zufrieden.

  • #5

    Hallo,


    teile hier ebenfalls meine Erfahrung mit X-Racing.

    War auch nur der Kontakt per E-Mail und auch alles über E-Mail vereinbart. Geld einfach überwiesen und knapp eine Woche später war das Paket bei mir. Bin mit der Verarbeitung und allgemein sehr zufrieden damit, wertet die SM deutlich auf meiner Meinung nach. Und mit E Nummer natürlich optimal.


    LG

  • #8

    Haben die Töpfe E5 Nummern drauf?

  • #9

    Wurdet ihr mit dem xracing schon mal aufgehalten?

    Bin am überlegen mir die töpfe auch zu kaufen.

    Hab auch die 2022 500r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!