Swm Rs 125 r schneller machen?!

  • #1

    hi. Gestern bin ich das erste mal auf strasse berauf gefahren mit orginaler swm rs 125 r von 2018. Das problem: sie geht nicht mehr als 60 70 kmh! Ich habe gelesen, dass die motorräder von swm nicht gedrosselt sind und man eine software für tuning braucht. Gibt es keine Möglichkeit? Cdi entdrosseln nicht möglich? Ich habe in aussicht, einen fake akrapovic zu montieren, db killer und cat rausmachen. Wird sie dann schneller? Kann ich eine andere Übersetzung drauf machen? Bergauf sollte sie etwas mehr beschleunigen und etwas mehr geschwindigkeit haben. Daher wahrscheinlich etwas schwierig mit anderer Übersetzung. Ich möchte nicht viel geld ausgeben für tuning. Bitte alle vorschläge schreiben. Danke

  • #2

    Hi

    hast du dein Moped schon schneller bekommen?

    Meine Tochter fährt auch die swm 125 r 2018.


    Sie beschwert sich auch ständig das die Mühle nicht schnell fahren würde, max 100 auf der ebenen.


    Ich habe schon den Lamda Dummy stecker drauf. Ein Krümmer bei dem wir das Kat entfernt haben, ein Kleineres Kettenrad.


    Den Krümmer habe ich aber wieder entfernt.


    Hast du noch etwas gefunden?

  • #5

    Leute, wenn ihr mit einer 125er schneller fahren wollt, müsst ihr Gewicht reduzieren, entweder am Fahrer oder am Moped.


    Ne mal ehrlich, mehr als 12/13 PS sind bei sonem Motor einfach nicht drin außer man versenkt Unsummen in den Motor.


    Eine 125er ist zum fahren lernen da, da sollte es nicht schlimm sein, wenn sie "nur" 100 fährt (Meine Meinung)


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!