Plastics für SWM SM 125 R 2022
-
- Zubehör
- lorenzo.schiavo
-
-
-
#12 Weiss jemand ob bei den Teilen von Evolution Bike das Dekor schon drauf ist oder muss man das separat bestellen und aufkleben?
Laut evolutionsbike sind sie ohne Dekor.
-
-
#13 Also kann man jetzt alle Teile von 2018-2024 mischen sowohl Farblich als auch von den Modellen Rs und Sm habe ich das richtig verstanden?
Ich kann dir nicht sagen, ob man alle Teile mischen kann. Aber die Verkleidung am Tank sowie die hintere seitliche Verkleidung, scheint man mischen zu können.
-
#14 Habt ihr eure Maschinen umgebaut und gibt es Bilder davon? Ich habe eine SWM SM 125 von 2024 mit schwarzer Plastics. Würde aber gern rote Elemente dazu mischen. Weiß jemand, ob die Teile der älteren Modelle passen? Wenn ich es richtig sehe, gibt es rote Plastics nur von den RS Modellen.
Von den älteren Modellen passt so weit ich weis nix auf die neueren bin mir aber unsicher aber die 2023 model hat rote plastiks da bin ich mir sicher
-
-
#15 Hallo zusammen
Ich wollte fragen wo man Plastics für die neue
SWM SM 125 kaufen kann weil ich meine Weiss Rote Auf Schwarz Rot umbauen will
Freundliche Grüss
Und hoffe auf baldige Antwort
moin
Ich habe bei MotorFunSports meine letzte Verkleidung gekauft.
Gruss
-
#16 Moin,
wenn ihr noch ein Vergleichsangebot braucht können wir euch auch gern die Ersatzteile/Plastikkits anbieten.
Einfach kurz eine Mail an info@mx-moto.de schicken mit der Info was ihr benötigt.
Gruß
Jan von MX Moto
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!