Hallo ans Forum,
ich bin in Sache Motorradreisen praktisch orientiert und wenig anspruchsvoll, übernachte aber auch immer in Hotels, führe also kein Zelt und damit verbundenes Zubehör (Isomatte, Gaskocher, etc.) mit. Mein System der Gepäckbeförderung ist daher immer recht einfach gewesen, nach dem Motto, einen Rucksack auf den Rücken, der aber nicht zu schwer sein darf und eine grössere Tasche hinten drauf geschnallt. Was nicht reingeht, bleibt halt zuhause. So war das mit meinen bisherigen 1 Zylindern, soweit ein Gepäcktrager vorhanden war. Nun hat die Six Days aber keinen. Reist man alleine, so kann der hintere Teil der Sitzbank zur Gepäckbeförderung wohl genutzt werden, die Haltegriffe eignen sich wahrscheinlich gut zum Anbringen von Spanngurten. Die Tasche darf aber wahrscheinlich nicht zu lang sein und auch nicht quer transportiert werden wegen der beidseitig unter den Haltegriffen verlaufenden Auspuffrohre. Daher meine Frage: Kann jemand irgendwelche handelsüblichen Packtaschen empfehlen? Oder sonstiges Reisezubehör zur Gepäckbeförderung (Tankrucksack, Lenkertasche, etc)? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.