Six days 440 Federung hinten zu Hart, Alternativen?

  • #32

    Habe Ich fast 6 Monate daran rum gemacht, habe schon gedacht wird nichts mehr, aber dann war alles in weniger als ner Woche durch ;)

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #33

    Irgendwie habe ich wohl Glück gehabt, meine Karre rennt wie die Sau und irgendwelches flattern am Lenker oder an der Gabel ist mit völlig fremd.

    Die Dämpfer sind auch keine Springböcke oder wabbelig, nur ein bisschen hoch ist das Teil für den alten Mann, aber ich merke es nur wenn ich dünne Sohlen fahre, mit Stiefeln ist ok.

    Mir ist die eben nur zu leise und zu lahm.

  • #34

    Moin,


    an die, welche die Federbeine gewechselt haben: wie viel Anzugsdrehmoment habt ihr denn auf die Befetsigungsschrauben gegeben?


    Mangels Tabelle hätte ich jetzt min. 20 Nm drauf gegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!