KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER / CLUTCH SLAVE CYLINDER

  • #31

    Magura schrieb mir, dass die 163er einen 9,5er Kolben hat. Wenn auf unserem Klon keine Kennzeichnung steht ist das echt richtig übel. Wie soll man das dann herausfinden? Es hilft dann nur noch der Ausbau und messen. Ein "Hoch" auf Made in China. X/

  • #32

    Ok. Dann hab ich das falsch verstanden, da ich daran Schuld bin und nicht die KTM. Hab mit der Frontkamera das Bild gemacht und nur drunter gehalten.


    Nix für ungut.

    4 Zylinder sind nur Triebwerke. 1 und 2 Zylinder haben Herzen...

  • #33

    War gerade kurz in der Garage um die neue Armatur vor zu kramen. Es ist korrekt, dass keine Prägung drunter ist. Hatte sie mir damals nicht näher angesehen.


    Kann bei meinem Bekannten noch mal nachfragen. Er hat es ja damals versucht mit dem Magura Rep. Satz.

  • #35

    wo bestellt? Preis?

  • #36

    Die Kupplung möchte ich nur ungern zerlegen. Da komplett montiert, gefüllt und einbaubereit.


    Die gab es noch beim Händler auf Garantie. Die erste war mit Bremsflüssigkeit gefüllt. Die zweite hat nicht lange gehalten. Da hat er die noch mal getauscht und ich habe die als Ersatzteil genommen. Hatte keinen Bock mehr drauf.

    4 Zylinder sind nur Triebwerke. 1 und 2 Zylinder haben Herzen...

  • #37

    OK, verstehe ich. Dann bitte den Bekannten nochmal ausquetschen, was genau er gemacht und was gepasst hat.

  • #38

    Also. Leider kann ich euch bisher nicht weiterhelfen.

    Laut meinem Bekannten passt es nicht. Die Kolben sehen anders aus. Bekomme vielleicht später noch ein Bild dazu.


    Laut einem SWM Händler aus Karlsruhe passt es nicht.


    Laut einem SM500 Fahrer passt es wohl doch. Er hat 2 Rep Sätze bestellt. Einen verbaut und einen zurück gesendet. Er weiß aber nicht mehr welchen.

    Hab auch die die Links dazu von ihm bekommen.


    Ein Bild von damals hätte ich auch noch, darauf ist der Kolben des Klon mit Dichtungen zu sehen. Falls es von Interesse wäre.

    4 Zylinder sind nur Triebwerke. 1 und 2 Zylinder haben Herzen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!