SWM Superdual 650 X / Probleme mit dem Display + ABS

  • #1

    Moin aus Hamburg,


    Ich bin seit kurzem stolzer Drittmoppedbesitzer einer SuDu.

    Nun hab ich aber ein Problem entdeckt, was mir gar nicht so recht gefällt...


    Im Display werden nur die 10000km die bisher gefahren sind angezeigt. Die km die ich bisher draifgefahren haben werden nicht angezeigt und auch die aktuelle Geschwindigkeit, sowie Gang etc. Werden nicht angezeigt. Selbiges beim ABS, es ist Dauer aus und die Lampe leuchte dauerhaft.


    Was da los? 🤔

    Kann mir jemand helfen oder eine Werkstatt in/um Hamburg dafür empfehlen? 🧐


    Beste Grüße

  • SuDuHH

    Hat den Titel des Themas von „SWM Superdual 650 X / Probleme mit dem Display + ABA“ zu „SWM Superdual 650 X / Probleme mit dem Display + ABS“ geändert.
  • #5

    Nächster Punkt,

    KABELBRUCH?! Schau Dir mal die Käbelchen an die zum Cockpit gehen.

    Der Kabelstrang der nach vor geht ist zu knapp bemessen, der muß anders verlegt werden, mehr nach oben, etwas von hinten nach vorne Stück für Stück ziehen. Vorne am Steuerkopf den Kabelstrang kreuzweise mit Kabelbindern fixieren. Genaueres findest Du unter SuDu, dort habe ich diese Modi genaustens beschrieben.


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #6

    In der Bremsscheibe vorn sitzt ein kleiner Magnet als Geber für den Sensor. Damit wird das Tacho Signal erzeugt. Der macht sich wohl ab und an selbständig und geht verloren.

    4 Zylinder sind nur Triebwerke. 1 und 2 Zylinder haben Herzen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!