Beiträge von SuDuHH

    Moin,

    Ich möchte meine SWM Superdual 650X verkaufen.

    Gekauft habe ich sie mir um etwas in den Endurobereich zu schnuppern, Schotter- und Sandpiste...mit der Erkenntnisse, es macht Spaß aber es ist so auf Dauer nix für mich.


    Daher der Verkauf.


    Folges hat sie zu bieten:

    -Leichter 1 Zylinder mit 600ccm

    - 159kg trocken, 185kg vollgetank (18l tank) ohne Koffer

    - 21 Zoll Vorderrad, 18 Zoll Hinterrad

    - Heidenau Scout K60 sind drauf, ca. 3000km alt,

    - Sitzhöhe 890mm

    -Federwege Vorn:210mm Hinten: 270mm, Einstellbar

    -Sturzbügel,

    - Klappbare Spiegel

    -ABS hinten abschaltbar

    -LED-Zusatzscheinwerfer(60W 6000kw und 6000lm),

    -Hauptständer,

    - Windschild

    -Kofferträger + Koffer von Givi (Alu)

    -Gepäckbrücke fürs Heck,

    -2 x Sitzbank (Komfort + Sportsitzbank),

    -Griffheizung von Oxford mit 5 Stufen,

    -Handguards von Acerbis in rot mit Metallbügel,

    -Batterietrennschalter

    -Steckdosen im Cockpit 1x Usb + 1x 12v,

    -Steckdose im Heck unter der Sitzbank für Koffer oder Taschennutzung.

    -weichere Feder für vorne,

    - Originalteile wie z.B. Handguards, LED-Scheinwerfer, original Federbein werden natürlich mitgegeben.


    Wichtiger Punkt, geiler Sound aus 2 Endtöpfen!


    Die Maschien ist ein Garagenfahrzeug.


    Sie ist mir im Sand einmal ungekippt als ich aussteigen wollte...peinlich:-(

    Sonst keine Um-Unfaller.


    Kleiner minus Punkt....der Tüv ist abgelaufen


    Kein Wartungsstau, alle Arbeiten/ Reparaturen / Inspektionen sind durch Fachwerkstätten durchgeführt und mit Rechnung belegbar.


    Preis ist Verhandlungssache, aber auf einer fairen und vernüpftigen Ebene.


    Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Weitere Bilder folgen bei Gelegenheit.

    LINK:

    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    SWM Superdual 650X / Dualsport-Bike


    Preis: 4.800 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D342513945%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=SWM%20Superdual%20650X%20%20%2F%20Dualsport-Bike&sd=&si=https%3A%2F%2Fimg.classistatic.de%2Fapi%2Fv1%2Fmo-prod%2Fimages%2F9b%2F9bc45966-72ec-4710-bb9b-22df2d3d3148%3Frule%3Dmo-640.jpg&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

    Moin, bin dort nicht fündig geworden für die SudU 650x... Oder passen auch andere Hebel von z. B. Deiner RS 500? Auf die Sudu?

    Moin zusammen,


    Hat wer Erfahrung mit anderen Hebeln für bremse und Kupplung an der Sudu?

    Die originalen würd ich gerne gegen einstellbare und etwas kürzere ersetzen wollen.


    Hat da wer nen Tipp für passende Hebel?


    Vielen Dank. :)

    Hi,

    Das ist alles halb so wild mit dem basteln und suchen aber man kann ja auch mal fragen bevor man es sich unnötig schwierig macht 😉


    Grundsätzlich ist es aber ja au h nicht sooo dramatisch, da ich denke, dass viele Teile auch austauschbar sind und so auf Dauer etwas einfacher zu besorgen sind.

    Immerhin reden wir nur über ein moped mit einer relativ bescheidenen Elektronik und der Rest... Naja, bekommt man auch irgendwie immer hin.


    Aber die frage entstand eben, da ich mit der Kleinen in die Mongolei fahren werde (also, wenn Corona das zulässt) und so sicher irgendwann etwas reparieren muss.

    Aber unterwegs funktioniert auch ein Provisorium und die halten oft für immer 😂


    Vielen Dank

    Moin,


    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Websites wo es möglich ist Zubehör oder Ersatzteile für die Sudu zu erhalten.


    Gibt es da Seite oder wie kommt ihr an die Teile ran bzw. Wo stöbert ihr so durch?


    Ich würd gerne bisschen was zum stöbern haben und auch, wenn es mal nötig ist eben nach Ersatzteilen gucken.


    Vielleicht hat wer paar links für mich.


    Besten Dank!


    Ps: Bild dient nur der Aufmerksamkeit... Aber sind meine drei Schnuckelchen nicht super?! 😁

    Moin aus Hamburg,


    Ich bin seit kurzem stolzer Drittmoppedbesitzer einer SuDu.

    Nun hab ich aber ein Problem entdeckt, was mir gar nicht so recht gefällt...


    Im Display werden nur die 10000km die bisher gefahren sind angezeigt. Die km die ich bisher draifgefahren haben werden nicht angezeigt und auch die aktuelle Geschwindigkeit, sowie Gang etc. Werden nicht angezeigt. Selbiges beim ABS, es ist Dauer aus und die Lampe leuchte dauerhaft.


    Was da los? 🤔

    Kann mir jemand helfen oder eine Werkstatt in/um Hamburg dafür empfehlen? 🧐


    Beste Grüße