SWM Gran MIlano 440 Abmeldung Ollenhocken

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    ich komme erst jetzt dazu, mich aus diesem tollen Forum abzumelden.
    Bedingt durch einen Schlaganfall, den ich recht gut überstanden habe,
    war es mir gesundheitlich nicht mehr möglich, die Gran Milano weiter zu fahren.
    Ich hatte das Glück, sie jemanden in wirklich gute Hände zu verkaufen.
    Leider geht Stummellenker bei mir garnicht mehr und mit hohem Lenker ist sie nicht mehr das,

    womit ich trotz vieler Mängel in der Anfangsphase mächtig Spaß hatte.

    Ich konnte leider über die Jahre nicht ganz soviel an Hilfe beitragen.

    Ich hatte das Glück, mit dem hier vorhandenen Schwarmwissen einige Probleme beseitigen zu können.

    Ich habe Hochachtung vor dem Moderator, der in seiner Freizeit alles ermöglicht, um dieses tolle Forum am laufen zu halten.

    Mir hat der Aufenthalt hier viel Spaß gemacht, vor allem, weil der Ton hier Stil hat und nicht mit solchen Psycho Schwachmaten

    wie in den meisten anderen Motorradforen durchsetzt ist. Toll seid ihr. :thumbup:

    Ich wünsche euch viel Spaß und viele Pannenfreie Kilometer.

    Viele Grüße

    Andreas Warnken


    SWM Gran Milano 440
    Yamaha SR 400


    Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi :mrgreen:

  • #2

    Andreas,

    ich wünsche Dir viel Gesundheit & vor allem, das Du wieder Moped Fahren kannst.

    Nach meinem Mopedunfall habe ich mich auch wieder hoch gerafft & fahre wieder Moped.


    Bleib gesund - Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #4

    Moin Andreas, also erstmal viel Erfolg und Glück auf dem Weg zur Wiedergenesung!


    Dann - danke für die Blumen! Ich versuche ja nur ein bißchen zu moderieren und das Auffangen dieses Forums kurz vor dem Touchdown damals kam ja mehr aus eigenem Interesse, um meine Bikes zu bespaßen.


    Auch mir gefällt diese Community hier - es geht vernünftig zu - und es scheint als bildet sich hier eine Art SMW Gesellschaft - mit einem auch mich überraschenden technischen Niveau.


    In dem Sinne - the sky is the limit - immer so viel Vollgas wie noch geht und eine Rille mehr - have fun - egal womit, das wünsche ich dir.


    gruß - Christoph

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!