Hallo Leute!
Ich habe hier und in anderen Foren nun schon einiges über die SD gelesen. Auch über "Rückrufe" wie z.B. das Ölsieb, welches getauscht wurde. Nun stehe ich möglicherweise kurz vor dem Kauf einer Maschine aus 2018, mit 600km - Vorführer. Der Händer versicherte mir, dass er keine Probleme hat über Leeb an Ersatzteile zu kommen und mein lokaler Honda-Händler sagte mir heute zu, dass er SWMs kennt und sie mir auch servicieren würde. Das räumt schon mal einige Bedenken aus.
Nun zu meiner Frage: Wurden 2018 serienmäßig bekannte Fehler von den 2017 Maschinen ausgebessert? Wenn nicht, kann man davon ausgehen das der Händler drüber von offizieller SWM Seite über die Probleme informiert wurde, also waren das echte Rückrufe? und wenn ja welche gab's denn da? Damit ich ihn drauf ansprechen kann bei der Besichtigung.
Schönen Abend und Danke erstmal!