Tank umbau Aktuelles Modell

  • #1

    Servus zusammen, bin seit Montag Besitzer einer 440er Gran Turismo.

    Würde gerne Tank und Sitz vom Aktuellen Modell der Six Days verbauen.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Woher bezieht ihr eure Teile, gibt es da eine Seite oder alles über das Händlernetz?


    Gruß Martin

  • #2

    Also der Umbau ist meines Wissens plug&play.

    Teile, sprich Sitzbank und Tank gibt es ja - lt. meiner Glaskugel - möglicherweise bei:


    - ABM-Motorcycles - der hat ja die Dinger in den Markt gedrückt

    - Zupin - der hat vielleicht noch Restbestände

    - bei irgend einem SWM Händler


    das SWM Händlernetz in Deutschland ist ja im Grunde am Boden zerstört - keine Ahnung wieviele Händler da noch aktiv dran teilnehmen und ! mit den CLassic Modellen zu tun haben.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #4

    Habe meine bei ABMotorcylces.de gekauft die wollen für tank und Sitz 500 Euro, oder im Austausch gegen das bereits vorhanden Set dann 400 Euro. Mein Händler um die Ecke will gerade mal 320 Euro für den Satz, dabei handelt es sich aber um die 2019er Ausführungen. Ich frage mal ob die Teile der neuen 125er six days auch bei dem alten Modell passen und wo diese preislich liegen.

  • #5

    Hallo aus dem Nürnberger Land, ich fahre seid kurzer Zeit auch eine SWM Silver Vase -2016 Baujahr- und würde den Tank der Six days auch bevorzugen, aber woher? bei Jansen für knappe 600, oder AB Motorcycles für 500, das ist einfach zu teuer, hat hier evtl jemand eine Kontaktadresse wo er etwas günstiger wäre

  • #6

    Ja bei fp engineering in wiesau, hatte ich nachgefragt je nach Ausführung, aber das teuerste sollte wohl so 320 Euro kosten 🤟

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!