Beiträge von Don_Madin

    Hallo Liebe Gemeinde,


    Ich Frage mich ob jemand seine Maschine schon auf die LED Technik z. B die von der six days 21 umgebaut hat? Die Teile sehen zumindest identisch zu den an meiner Gran Turismo verbauten Teilen aus, nur eben alles in LED. Für die Blinker würde ich das passende LED relai von der Six Days mitbestellen, da habe ich keine Bedenken. Der Scheinwerfer scheint die selben abmase zu haben, evtl ja sogar den selben Anschluss. Das Rücklicht ist etwas anders und auch das Heck ist bei der six days etwas anders, hier wollte ich das Rücklicht mal mitbestellen und evtl, je nach Aufwand einpassen.

    So erstmal der grobe Plan.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht zu diesen Thema?


    Gruß Martin

    Hey Leute war heute beim ersten Service, ich hab seit dem Kauf manchmal ein blechernes Geräusch, leider sporadisch, wir sind leider ratlos was es sein könnte es ist alles fest und kontrolliert worden.

    Hat jemand ähnliche Probleme. Das Geräusch kommt manchmal beim beschleunigen. :(

    Habe meine bei ABMotorcylces.de gekauft die wollen für tank und Sitz 500 Euro, oder im Austausch gegen das bereits vorhanden Set dann 400 Euro. Mein Händler um die Ecke will gerade mal 320 Euro für den Satz, dabei handelt es sich aber um die 2019er Ausführungen. Ich frage mal ob die Teile der neuen 125er six days auch bei dem alten Modell passen und wo diese preislich liegen.

    Servus zusammen, bin seit Montag Besitzer einer 440er Gran Turismo.

    Würde gerne Tank und Sitz vom Aktuellen Modell der Six Days verbauen.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Woher bezieht ihr eure Teile, gibt es da eine Seite oder alles über das Händlernetz?


    Gruß Martin