Manual und Wartungsplan

  • #1

    Hallo in die Runde,

    ich benötigte für meine Silver Vase die Bedienungsanleitung und den Wartungsplan. Aber so wie in der Kurzbeschreibung beschrieben funzt das nicht 🙁.

    Kann mir jemand da helfen?


    DLzG

    elephant

  • #3

    Das manual kannst du dir doch von der SWM homepage runterladen in kurzer oder (empfehlenswert) ausführlicher Version. Den Link findest du unter dem jeweiligen Modell. Falls du die Silver vase nicht mehr findest, nimm das von der sixdays. Da sind beide Modelle beschrieben.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!