Moinse ...,
ich fahre ne Superdual T mit Euro 4.
Bei meiner Superdual 4 hatte ich immer wieder das Problem, das gerade in den unteren Touren, schlagartig die Gas verschwand, der Motor abrupt während der Fahrt ausging. Einmal sogar in der Kurve mit Gang drinnen. Als 2 Takt Lenkerin liegt meine Hand IMMER auf dem Kupplungshebel, so daß ich durch das schnelle Kupplungziehen einen Sturz verhindern konnte.
Ferner führ die Guste derweil sehr holperig, derweil wie abgewürgt, als wäre die Hauptdüse zu mager.
Auch konnte ich nur mit sehr viel Feingefühl angefahren, da schlagartig zuviel Gas vorhanden war & die Kiste wie ne Rakete losschoß.
Abhilfe allen Übels
Versehentlich habe ich einen LAMBDA Eliminator einer Hasky 701 gekauft.
Der LAMBDA Stecker ist unterm Tank. Der Tank muß nur nach hinten hochgeklappt werden. Den LAMBADA Stecker gegen die Brücke tauchen & gut isset.
Neues Fahren mit LAMBDA Brücke
Mir kommt es vor, als hätt ich ne neue Superdual.
Die Guste magert nicht mehr so heftig & stark ab. Der Motorlauf ist viel homogener, geschmeidiger & runder.
Der Motor wird nicht mehr abgewürgt, stirbt nicht mehr ab.
Der Motor fährst spritziger, derweil kraftvoller.
Das Anfahren ist jetzt ein Genuß.
Ich muß jetzt erst mal ne länger Tour mit der "neuen Karre" machen. Erstmal bin ich mit dem Killer an Bord nur durch die Stadt gepest & wohlstens damit zu frieden.
Ich werde weiter berichten wie der Superdual der Killerstecker langzeitlich bekommt.
(Jetzt warte ich auf ein italienisches Paket. Dann geht es der Gusten an den Kragen.)
Sonnigst Nadja