Unterschiede der einzelnen Jahrgänge der Six Days

  • #1

    Hallo,


    bin am Überlegen, mir eine Six days zu holen.


    Kann mir jemand erklären, woran man die unterschiedlichen Jahrgänge unterscheiden kann?


    Viele Dank


    Martin

  • #2

    Waren die nicht alle schon mit ABS und nach Euro 4 homologiert? Ansonsten dürfte da doch nicht viel Modellpflege erfolgt sein...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Es scheint Modelle mit Rundschwinge und mit Kastenschwinge zu geben - auch die seitlichen gelben Reflektoren sind einmal am Standrohr und bei anderen Modellen am Tauchrohr - das sollte dann doch verschiedenen Jahrgängen zuordenbar sein...

  • #4

    Die Classic Modell kamen von Anfang an mit der Kastenschwinge, da würde ich dann tippen, daß die Rundschwinge später kam.

    Das gibt doch die Online ET Listen da irgendwo im Internet Nirwana (irgendwo bei einem italienischen Hdl.) , kontrollier das da doch mal...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #6

    Six Days hat immer Rundschwinge


    die mit der Kastenschwinge sind dann von irgendeinem Händler umgebaute GT oder Silver Vase Modelle


    die Tanks der Six Days gab es mal als Verkaufsaktion zu Super Konditionen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!