Meldungen: Hab eine SWM Superdual 650 gesehen

  • #11

    In Berlin & Brandenburg, ist meine Superdual die Einzige. 8)

    Auf alle Fälle mach ich mit der Superdual recht großes Kino. "Wasn das ...?"

    Bei mir in Berlin Lichtenberg bin ich auf ne 125er Classic SWM auf SWM neugierig geworden. Der Rest war Selbstläufer.

    Meine Superdual fand ich bei einem ehemaligen Berliner SWM Händler. Berlin hat keinen SWM Händler ...


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #12

    Bin im Raum Nürnberg in Mittelfranken zu Hause und habe auch noch keine einzige SWM gesehen.

    Meine SD habe ich mir im Norden geholt da ich unbedingt einen Exoten fahren möchte.

  • #13

    ich bin eher aus dem Norden (westlich von Dortmund) und habe meine SD in Rossdorf bei Darmstadt erworben...super Händler der Old School Klasse! Habe weder lokal noch überregional auf meinen Reisen eine andere SWM gesehen, eine SD schon gar nicht

  • #14

    yo, gestern auch wieder keine gesehen. Bei der Recherche von Anzeigen scheint meine in schwarz als X-Modell besonders rar. Priiiima

  • #15

    War dein Mopped eine Vorführmaschine?

  • #17

    Moinsen.

    Die in Berlin habe ich vermutlich auch Probe gefahren.

    Habe sie dann aber nicht gekauft.


    Seit letzter Woche besitze ich eine 2016 300er.

    Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!