andere Kupplungs und Bremshebel

  • #1

    Ich habe mir einen Satz anderer Hebel für die SM 500R gekauft da der original Bremshebel am Handschützer hängt wenn man die Armatur nicht Richtung Mitte schieben will. Der Kupplungshebel passt super, der Bremshebel gar nicht. Im Internet finde ich für die Supermoto Varianten keinen kürzeren Bremshebel. Die der Enduro Variante passen nicht. Weiß von euch jemand welche kurzen Bremshebel passen?


    Steven

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • #3

    Hi!


    Der Kupplungshebel ist von AS3. Bremshebel habe ich jetzt auch einen gefunden mal schauen ob er passt wenn er da ist. Dann probiere ich noch nen gleichen Kupplungshebel zu bekommen.

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • #4

    Moin ich hab das 2018er Model und habe das selbe Problem und suche euch einen am besten mit ABE wäre top wenn du dich meldest ob deiner passt oder nicht

  • #5

    Es gibt New's gute und schlechte.
    Die schlechten zuerst. Der Bremshebel passte natürlich nicht. Aber ich soll jetzt zwei passende zugeschickt bekommen ich bin mal gespannt. Zu den Daten die ich bei meiner Hebelrecherche raus gefunden habe mache ich einen extra Thread auf.


    Mein Moped ist übrigens eine SWM SM 500 R von 2016

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • #6

    Also ich habe jetzt Hebel inner Bucht aus Frankreich gekauft von avdb-moto.fr. Als Referenz muß man R13 und M69 angeben. Der Kupplungshebel hat kein Loch für die Feder. Beide Hebel passen super, sehen wertig aus, mein Griffgefühl ist gut. Alle Händler bei denen ich angefragt habe die Hebel mit ABE anbieten sind zu unflexibel um ein passendes Set anzubieten.

    SWM SM500R und zwei Simmis

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt
  • #8

    Weiß jemand ob die 2016er und die 2018er die gleichen Armaturen haben? Bzw ob hebel welche für die 18er ausgeschrieben sind auch an die 16er passen? Oder hat sich da was verändert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!