Nein, von Werk liefert SWM keiner 125er ohne Lamdasonde. Aber ab dem Baujahr 2017 oder 2018 sind diese an einer anderen Stelle am Krümmer positioniert.
Beiträge von Niklas
-
-
Gute Erfahrungen habe ich mit Kupplungshebeln von Twenty gemacht. Diese kann man auf 24mx kaufen.
-
Für Kupplungshebel brauchst du keine Zulassung. Nur für den Bremshebel.
-
Bin zwar kein Händler aber meiner Meinung nach liegt es nicht am Mapping. Das Moped wird dadurch bestimmt besser laufen aber das Problem wird es nicht sein. Habe eine SWM von 2016 immer noch mit dem ersten Mapping, und sie läuft gut. Auch nach langer Standzeit.
-
Neben dem Anlasser im Zylinder.
-
Servus,
laut meinem Händler rasseln SWM Motorräder mehr als andere. Wollte euch mal fragen ob das stimmt und eure auch rasseln oder eher nicht.
-
Stirbt sie eher ab oder geht sie ganz normal aus?
-
Die sitzt im Zündkerzenschaft (in der mitte des Zylinderkopfes). Tank ab, Zündkerzenstecker aus dem Schaft ziehen und dannach kannst du die Zündkerze mit ner Nuss und am besten einer Verlängerung herausdrehen.
-
Hallo, habe eine Frage bezüglich meines Steuerkettenspanners. Meine SWM klappert ziehmlich laut und ich habe den verdacht, dass die Steuerkette nicht ausreichend gespannt ist. Wie spanne ich diese mit dem Steuerkettenspanner und wie kann ich überprüfen, ob sie genug gespannt ist.
Schon mal danke im vorraus
-
Habe den Kolben auf OT gestellt, Nockenwellen rein und Steuerkette drauf. Wie kann ich das noch überprüfen, ob die Steuerzeiten passen?