Ich würde dir empfehlen die Lampe von dem 2017er oder 2018er Modell zu kaufen. Die ist soweit ich weiß aus LED und heller.
Beiträge von Niklas
-
-
An die zwei Anschlüsse hier.
-
Hinter deinem Rücklicht liegen normalerweise all deine Kabel die du am Heck brauchst. Wenn er nur die Khz-Beleuchtung demontiert hat, sollten dort nur zwei unangeschlossene Kabel liegen, an die du die Beleuchtung anschließen kannst.
-
-
Moin,
ich habe demletzt meinen Motor zerlegt, um den Kolben zu wechseln. Zudem habe ich meine Kupplung überprüft. Mir ist dann beim abnehmen des Zylinderkopfes aufgefallen, dass wohl mal ein Fremdkörper im Brennraum war, da kleine Macken im Kopf waren. Zylinder war vollkommen in Ordnung. Den Kopf habe ich dann auch wieder so eingebaut wie er war (Also mit Macken), da davor keine Probleme aufgetreten sind. Als dann alles zusammengebaut war, und ich den Motor gestartet habe ist mir ein sehr auffälliges klappern aufgefallen. (Werde eine Mp3 vom Klappern anhängen). Zudem ist die Gasannahme sehr schlecht und ziehmlich verzögert. Hat jemand eine Ahnung, was das Klappern sein kann? Ventile sind richtig eingestellt.
Danke schonmal im vorraus.
-
Nachtrag:
Ich konnte keine Schraube oder ähnliches finden, das Standgas du verändern. Wie mache ich das?
-
Hallo Leute,
wollte euch mal Fragen, ob eine Leerlauf Drehzahl von ca. 3300 umdrehungen normal ist.
Ausserdem habe ich das Problem, dass das Moped wenn es warm ist unruihg läuft. Die Drehzahlen steigen bei warmen Motor immer um 200 Umdrehungen und fallen nach 3-4 sekunden wieder. Woran kann das liegen?
Schonmal Danke im vorraus.
-
Okay, vielen Dank euch beiden😁
-
Okay, danke. Woher kommen solche optischen erscheinungen? Mein Händler meinte vom Härten. Stimmt das?
-
Auch, wenn ich keine Riefen oder Kratzer mit der Hand spüre?