Beiträge von eetarga
-
-
Ich weis nicht was Wilbers für Foren anbietet. Aber generell ist das Wilbers Geschäftsprinzip, und damit die Rabattstruktur, auf Stückzahl angelegt. Wenn da nicht mindestens 10 Stück/Satz zusammenkommen, dann kann man selber besser bei z.B. Louis oder im Internet
bei Versandhändlern einkaufen.
-
Nur soviel, ich bin mehr oder weniger Wilbers Händler, mache da aber sehr wenig. Wenn Interesse bestehen sollte, dann könnten wir ja mal Richtung Sammelbestellung gehen.
-
Immer noch besser als die Deckel der 440. Modelle, die machen sich auf den Haken selbstständig weil da kein Kunststoffhütchen ist.
-
Moin Eddie,
es gab da mal so seitliche Taschenhalter für die 440er Classicc Modelle. Ich meine mich zu erinnern, daß die sogar ab Werk kamen?!
Ob die nun aber auch auf die neueren Modelle passen? Denke das geht nur mit try&error.
Ich habe so eine Art kleine flexible Überwurftaschen, da baumelt links und rechts so eine Stofftasche über dem Sitz hinten.
Auch nicht so der Burner, aber besser als nichts.
-
Was bitte soll da WD 40?
Nimm Silikon Öl oder Spray, abeř bitte doch kein WD40.
-
Oh Mann, ich glaube aktuell habe ich mehr Bikes als Finger...
Die Schnellste dürfte wohl die Kawa sein, denke jenseits 200 km/h.
Der Tiger ist aber auch nicht langsam.
Wg. der Übersetzung ist die Gran Canyon eher langsamer als der Tiger.
Die SWM habe ich nicht ausgefahren, so bei knapp über 7000 U/min mache ich Schluß, dabei habe ich noch nicht auf den Tacho gwschaut oder per Navi gemessen....
-
Also man kann das Drehen und Wenden wie man will.
Wenn ein Motorrad nicht komplett ausgereift ist, im After Sales Service aber alles stimmt, dann kann man schon Kunden binden. Die merken ja von den Nachbesserungen nichts, wenn dies im Rahmen von inspektionen erledigt werden kann.
Kommt es aber zum Szenario wie aktuell bei SWM, also der Importeur will nichts außer verkaufen, Werkstätten haben kein Interesse und
das Werk selber ergreift keine Initiative, dann ist das Ergebnis klar. Auch kleine Fehler führen ins Abseits, sprich das Brand hat keine Chanche.
As simple as it is.
-
Schreib die doch mal per Email an. Ich würde aber drauf tippen, daß die bei Akropovic keine Anlage im Programm haben.
SWM ist halt stückzahlmäßig nicht interessant, alleine die Prüfung eienr Anlage geht ja für Auspuffbauer richtig ins Geld, da lohnt es sich nicht für so ein Nischenprodukt wie SWM was zu bauen.
-
Also das Ergebnis überzeugt!