Also nur mal im Spaß, gib mir den Job, einen PKW der mittleren Oberklasse und einen fast unbeschränkten Vorrat an Hennessy Cognac
(und eine verkaufbare Palette von SWM). Damit bringt man mit geradem Rücken ein stabiles Händlernetz an den Start.
Organisiere eine stabile ET-Versorgung und einen fähigen KD.-Techniker der wirklich den Hörer abnimmt und Gas gibt. Dafür eine Werksniederlassung irgendwo mitten in Deutschland für 4 Leute. Verkauf, Büro, Lager und Service - und ab die Post.
Ziel - in 24 Monaten die stabile + 1000 Zahl. Das ist zu schaffen.
Wer dazu als Werk aber nicht Willens ist, nicht in Vorleistung dafür geht, oder irgendwelche Spindoktoren einstellt, oder eben marketingmäßig Chaos durch linke Aktionen und Dumpingpreise stiftet, der wird scheitern. Das beste Beispiel ist ja MV Agusta, bleibt besser zu Hause und mecker dann das die Germanen dich nördlich der Alpen nicht verstehen und immer nur an ET-Versorgung und Service back-up rummosern.
Klar kann man auch über Social-Media und Fahrradhändler irgendwas in den Markt prügeln, aber das ersetzt eben überhaupt nicht eine
klassische Niederlassung. "my2c"
Komischerweise kriegt ja anscheinend Benelli und Moto Morini gerade die Kurve?! Anscheinend haben da ein paar Leute was begriffen...