elephant - ein interessantes Bike!
Irgendwie etwas, was man auch von SWM hätte erwarten können, aber die Herrschaften schlafen ja entspannt vor sich hin...
elephant - ein interessantes Bike!
Irgendwie etwas, was man auch von SWM hätte erwarten können, aber die Herrschaften schlafen ja entspannt vor sich hin...
Also wenn ich die Zahl der Erstzulassungen nehme, dann kocht das Forum schon fast über vor Aktivitäten. SWM ist doch in allen deutschsprachigen Ländern total in die Nische abgeglitten.
Du meinst die Ventile? Ansich soll bei der 1000 km Inspektion eine Kontrolle erfolgen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was auf den
folgenden 1000 KM sich so schnell verändern sollte, das es zu einer abnormen Geräuschbildung kommt.
Oder der Mechaniker hat was falsch gemacht.
Das lief hier schon mal durch, siehe Gabel undicht
du meinst eine Ducati?
Also wenn die Wahl zwischen den Beiden fallen soll, dann Enfield.
Meiner einer vermisst gerade seinen Tiger, den habe ich verkauft. So eine Combi aus SWM einzylinder und Triumph Tiger finde ich auch sexy.
Moin Rolf, magst du eine Quelle oder Preise hier posten bzw. verlinken? Danke!
Ne Menge Geld für so ein bißchen gesiebte Luft..., ich dachte echt sowas wäre billiger.
Wobei ich ja nun auch einen Ölwechsel an dem 440er Motor vornehmen mußte. Als ich den Preis von dem empfohlenen Öl gesehen habe - da habe ich zu einem anderen Kanister gegriffen.
Über 70,-E für 4 Liter, sorry, aber das ist ja Wahnsinn. und mein technisches Verständnissagt, da geht auch was Anderes.