Beiträge von bndr

    Zum Verkauf steht eine gepflegte und unfallfreie SM500R mit 3500km.



    - Aktuell offene Leistung (~55PS) mit Arrow Race-Mapping
    - Ölwechsel (Motul 7100 und 300V) bei: 600km; 1700km; 2900km
    - Neuer verbesserter Ansaugstutzen (Bei 2900km)
    - JT/DID Kette, Ritzel und Kettenrad (Neu bei 2900km)
    - Michellin Power RS+ Vorne (Neu bei 3000km)
    - Michellin Power RS Hinten (Neu bei 3000km)


    Zubehör:


    - Husqvarna Plastic-Set (Weiß) (aktuell verbaut)
    - Husqvarna Plastic-Set (Schwarz)
    => recht selten inzwischen
    - Husqvarna Sitzbank (Wie neu)


    - SWM Plastic-Set (Rot, Wie neu)
    - SWM Plastic-Set (Rot/Weiß/Schwarz, Wie neu)
    - SWM Sitzbank (Wie neu)
    - SWM Scheinwerfer (Wie neu)


    Weitere Bilder und Informationen auf eBay: https://www.ebay-kleinanzeigen…ehoer/1164140594-305-9006

    Danke für die Info. Meines Wissens müsste es aber auch ein SWM passendes Vorderrad geben. Ich hatte nämlich ein 3,5"x16,5" Vorerrad in meiner SM500R, dass ohne Anpassungen, ohne Distanzen mit originalen Schrauben gepasst hat. Nur am Bresmsattel selbst war es sehr knapp mit den Speichen, war aber kein Problem da Platz zu schaffen.


    Nice! Woher ist denn der Krümmer? ...und woher hast du die Mappings und das Datenkabel? Dachte bis jetzt, dass das nur ein offizieller Händler bekommt.

    Find ich auch schwach, dass sich niemand um das Forum kümmert. ...Auf der anderen Seite ist hier so gut wie tote Hose und es werden kaum konstruktive Beiträge geposted. Ich kann allen nur empfehlen, sich im Powerwheelie Forum anzumelden. Fähiger Admin, kompetente User und sogar ein SWM-Abteil.

    Naja, ein möglicherweise schlechtes Gemisch könnte zu Ablagerungen an den Ventilen oder Beschädigung der Lambdasonde führen. Frag doch erstmal dein Händler ob ein Entdrosseln überhaupt die Garantie beeinflussen würde. Meine 500er kam z.B. schon entdrosselt vom Händler und als ich etwas auf Garantie tauschen lassen habe, war das gar kein Problem.