Beiträge von Ollenhocken

    Hallo zusammen,
    seit dem Kauf meiner Gran Milano sabbert an der Tankdeckeldichtung vorbei der Sprit in großen Mengen heraus.
    Nachdem ich vom Importeur mittlerweile 3 neue Dichtungen erhalten habe und informiert wurde, dass das eine Fehlkonstruktion der ersten Serie wäre, habe ich mittlerweile u.a. einen neuen Tank aus der zweiten Serie bekommen. Der erste Tank hat im Tankdeckelbereich seinen Lack abgeworfen. Bei diesem neuen Tank ist es auch nicht anders. Weltweit gibt es sonst nirgendwo
    so ein innengeschlitztes Schnullergummi, in dem sich der Sprit sammelt. :evil: :cry:
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip zur Lösung des Problems parat?
    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Salvatore,


    2-3 Startversuche sind doch toll für die Classic SWM's.
    Meine Gran Milano hat schon 6 Updates aufgespielt bekommen. Mit weniger als 4 Startversuchen
    (egal ob Sommer oder Winter) ist meine nicht anzubekommen. Dann läuft sie aber sofort rund.
    Die SWM's sind halt keine japanischen Nähmaschinen.
    Bei einem Freund hat die GT aus der ersten Serie die gleichen Probleme.
    Ach ja, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GT.
    Gruß
    Andreas

    Hallo Felix,
    hast du es schon mal mit "Tinypic" versucht?
    Ist kostenlos und Werbefrei. 640 x 480 hat bisher sogar in den seltsamsten Foren geklappt.
    Es gibt da sogar noch die Möglichkeit "Extra klein" in low quality auszuwählen.
    Hier in diesem Forum kommt durch den Einsatz von eetarga gerade hilfreiche Bewegung rein.
    Es wäre schön, wenn du deine Bilder hier doch noch irgendwie reinstellen kannst.
    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo eetarga,
    ich danke dir für dein Engagement hier im Forum und wünsche dir eine glückliche Hand, um diese Anstalt
    zusammen zu halten. Für die Spammer könnte ich dir Kaliber 7,62 zur Verfügung stellen. Ich gehe davon
    aus, dass wir im Laufe unserer erfahrenen Kilometer weitere Erfahrungen sammeln und uns hoffentlich gegenseitig
    helfen können. Von SWM können wir, glaube ich, wenig Hilfe erwarten.
    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo eetarga,
    ich finde deinen Vorschlag gut. Der wird mittlerweile in einigen Foren mit großem Erfolg
    praktiziert. Wichtig ist natürlich auch, dass der/die entsprechenden Moderatoren auch noch etwas Luft
    zum Atmen für sich selbst bekommen und nicht von den ganzen perversen Spammern mit unnötiger Arbeit versorgt werden.
    Ich möchte mich für deinen Einsatz hier bedanken. (Obwohl ich mich z. Z. Pflegefallbedingt kaum selber einbringen kann)
    Viele Grüße
    Andreas
    (PS: Wenn der alte Zupin Gesundheitlich besser drauf wäre, würde er seinen Kindern wahrscheinlich und wünschenswert eine in die Fresse hauen, weil diese neu auferstandene Marke an die Wand gefahren wird. Da werden zig Classic SWM-Motorräder an den offiziellen Händlern vorbei an Nicht-SWM Händler verkauft , die dann für unter 3000,- € im Internet auftauchen. Mir tun die offiziellen Händler leid, deren Einkaufspreis darüber lag und die Euro 3 Modelle als Tageszulassung mit erheblichen Preisnachlass loswerden müssen.
    Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte).

    Hallo zusammen,
    danke für die Antworten. Leider muss ich meine Gran Milano aus Gesundheitlichen Gründen verkaufen. (Sie steht nur noch rum)
    Ich habe sie in den bekannten Portalen eingestellt (Mobile, Ebay Kleinanzeigen).
    Ich habe schon Abenteuerliche Mails von Anbietern erhalten, die sie als Neufahrzeug mit knapp über 3.000,-€
    verkaufen wollen, weil sie sich bei SWM damit eingedeckt haben. (nach einiger Recherche steht denen das Wasser bis zum Hals).
    Sie haben mich auf den wesentlich günstigeren Preis in Süddeutschland hingewiesen. Einige Mängel wurden im letzten Herbst
    vom Importeur im Rahmen der Garantie beseitigt (Steuergerät, Tank, Einmann Höckersitzbank, Lambdasonde). Jetzt, wo sie
    mackellos läuft, macht mir leider die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
    Da ich in über 40 Jahren immer meine Motorräder zu meinen Vorstellungen in top technischen Zustand verkaufen konnte
    und beide Seiten immer zufrieden waren, mach ich mir erstmal keine Sorgen.
    Viele Grüße
    Andreas