Moin, ich bin von der Robustheit der orig, Kühler begeistert.
Sehen aus wie eine Ziehharmonika und trotzdem dicht .
Ps: Den orig. Kühlmittelausgleichsbehälter habe ich auch nicht mehr verbaut.
Beiträge von RS300R
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Moin,
zerlegen nicht direkt.Nur ebend aus der oberen und unteren Gabelbrücke rausziehen.Tachokabel und Bremsleitung beachten.
Und Klemmschrauben mit dem richtigen Drehmoment wieder anziehen. -
Moin,das ist ja Mist.
Wie siehts denn bei Zupin aus ?
Oder Neubert Racing von der TC 250 oder TE
https://www.neubert-racing.com…te310/fahrwerk/vorderrad/
leider alles in Einzelteilen.
oder ebay mit chance .
Viel Erfolg -
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Moin,
kaufen bevor der Preis auch bei den `Kleinen`explodiert.
Die Sito natürlich -
Moin, nun gibt es auch für die 125ger RS und SM Auspuffanlagen.
Gesehen auf
https://www.facebook.com/hashtag/RacingChromosomes -
Moin,mein Teamkollege hat dagegen Griffgummikleber eingesetzt.Seitdem ohne Probleme.
500er mit Arrow software. -
SWM ist meines Wissen doch selbst dran ,an so einer Rallye Dakar
Und dazu gekoppelt mit E.-Antrieb.
"E-Mobilität ist die Zukunft des Verbrennungsmotors“ -
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Moin, CH Racer
wird über die Schnittselle unter dem Kombiinstrument vom Händler laptop aufgespielt.
Steuergerät hat 2 Plätze die dann per Jumper (Stecker mit u.ohne Brücke)angewählt werden können .Luxus ist der aufgeführte map Schalter.
Zur Auswahl stehen mit u ohne Lambda- race-zahm ..
Zur Sicherheit aber ,auf beide race falls mal ein cluster im Steuergerät ist, dann Jumper ab und weiter.
Es gibt ja keine Noten für die Kaltstartphase
Nochmal zum Stein des Anstoßes :40% Preiserhöhung ist für mich nicht plausibel.Und hoffentlich nicht der Anfang.
Sonst geht sie wech !Wie Onkel Fester