Moin, da wirst du wohl um ein software update nicht herumkommen.
Kontaktiere doch deinen Hdl.
Es werden ja welche mit 19Ps angeboten.
Beiträge von RS300R
-
-
Okay
das ist doch ne info
Danke. -
Moin , hatte ich ganz ganz früher bei meiner MT 8 auch.(Dazu noch Rizinusöl bäh )
Die obenliegende Abgasanlage verursacht Verwirbelungen(Wirbelschleppen) hinter deinem Rücken und deine Klamotten nehmen den Abgasgeruch auf.
Hilft wohl nur andere Auspuffanlage oder schneller fahren oder wie ich damals einen kleinen Stofflapen hinten anbringen (als Opferlappen) -
Naja was soll das Foto genau zeigen ?!
Bracket Was muss man dafür tun das ein Zubehör COOLER passt -
-
Moin,wie schön.
Gib dir beim überbrücken die nötige Sorgfalt und sichere vorzugsweise mit 3cm Schrumpfschlauch (2€ bei zB Toom).
Wäre sonst ärgerlich wenn hier ein Wackelkontaktb entsteht -
Moin,
mich hat bisher nur der Kupplungshebelschalter genervt.
Der Kunststoffpin blieb gerne verzögert in seiner Führung,daher kein Steuerstrom an das Anlasserrelais #
Schalter rausgeschraubt u Kabelschuhe mit Schrumpfschlauch gebrückt. -
Moin,
der Ausgleichsbehälter ist kein must have
Ist zb bei den TC Modellen völlig entfallen.Stellt jedoch eine Annehmlichkeit beim prüfen des Kühlwasserstandes dar und dient hauptsächlich als reservoir bei evtl schleichendem Kühlmittelverlust.Dazu noch bei evtl überkochendem Kühlmittel gelangt dieses nicht in die Umwelt
Ich prüfe eh vor jedem Lauf die Betriebsstoffe. Der Kraftstofftank hat ja auch keinen Ausgleichsbehälter.Und der Motor läßt sich leichter (ein bischen) reinigen.Vergleiche man auch ggf die Motorentlüftung : diese ist bei den TC Modellen auch Luftfilterfreundlicher ausgelegt !aber nicht Stvzo
-
Moin siehe hier.
Plättchen sind ggf erforderlich.
http://docs.wavenetworks.us/ma…TXC-SMR%20310-450-510.pdf -
Moin, bist Du dir wirklich sicher das der Kühler die undichte Stelle ist?
Denn am rechten ist ja der Kühlerverschlußdeckel samt Überlaufschlauch ind den ggf noch verbauten Ausgleichsbehälter plaziert.
Nicht das es nur rausgedrücktes Kühlmittel ist
Wie oben auf meinem früheren Bild zusehen ist, kann der Kühler so einiges einstecken.
Den Überlaufschlauch lasse ich bei meiner am Rahmen vorne richtung Krümmer münden siehe Foto.
Oder knechtes du deine Maus so doll ,das dein Kühlmittel kocht ?
Dann vorzugsweise auf das Super Kühlmittel umsteigen von Evans 180 Grad Siedepunkt !
PS: poste mal ein Foto vom besagten Winkel den man ggf nachrüsten muss