Beiträge von RS300R
-
-
Hallo, hier noch schnell ein Foto.
-
Moin,
das war noch zur Husky-Zeit in der Anleitung beschrieben.Bei der SWM allerdings scheuert der Lenkerlagerbock nahe am Kombiinstrument.Zur Höhenverstellung kann man die Lagerbockbuchsen auch noch rausnehmen und unter die Gabelbrücke setzen.
Drehmoment: oberen 4 Schrauben 27-30Nm die unteren beiden 19-21 Nmhttp://docs.wavenetworks.us/ma…TXC-SMR%20310-450-510.pdf
Seite 66 bzw Kapitel D - 32 -
-
Moin,zumindest die RS Modelle haben eine Getriebeausgangswelle von der Aprilla RXV verbaut bekommen /lagen wohl noch aus überbeständen irgendwo herum.12 er Ritzel gibts aber nicht für diese Aprilla ,daher hatte ich von der GasGas ec 250 ein Ritzel abgedreht.
Ich bin aber zwischenzeitlich auf ein größeres Kettenrad umgestiegen,da hier die Husky Kettenräder passen und in diversen Größen und Qualitäten überall zu haben sind.
Du solltes ggf auch das Kettenrad wechseln.(2 Zähne mehr ging ohne Probleme)
PS: Den Seegering vom Ritzel würde ich vorzugsweise ern (cent ) ist sonst ärgerlich wenn ein Veranstaltungswochenende ins Wasser fällt weil das Ritzel in der 1.Runde den Abgang macht und ggf noch erheblichen Folgeschaden anrichtet
Gruß aus dem Norden
https://www.ebay.de/itm/Sicher…ff54e1:g:VXEAAOSwgLVZn8i- -
Moin, deine Front gefällt mir.
Gib doch mal Bezugsquelle/Typ/Modelljahr für die Lampenmaske an.
An meiner rs habe ich den Polisport HQV front Fender verbaut,der gefällt mir jedoch nicht wie erwartet. -
Hallo aus S.-H.
ich bin mit meiner 300er, die ges 2017 Saison mit dem Arrow Mapp (Lambdasonde nicht verbaut) gefahren.
Alles bestens außer der miserable Kaltstart (langes orgeln ) -
Moin,ich mache dann und wann Silikonfett an den Tankdeckel inkl. Dichtung.
Habe auch schon dran verzweifelt ihn mal aufzubekommen. -
Moin, was für ein Preis!
Im Netz werden doch Kühler für die Husqv TE für Ca 90€ angeboten.Die sollten doch passen !? -
Moin, prüft mal eure Bremsleitung vom Hinterrad.
Meine scheuert sich langsam auf.Ist leider schon bei den 2008 Husky`s vorgekommen.