Beiträge von Manx

    Bei meiner SM 500 ist die Sonde in Krümmermitte - Höhe vorderer Hitzeschutz - danach verzweigt sich das Krümmerende für die
    Doppel ESD.

    Gibt es nur noch als Superdual in zwei Ausführungen - unterschiedliche Felgengrößen.
    Die T hat 19 Zoll Vorder- und 17 Zoll Hinterrad. Bereift mit Metzeler Tourance
    Die X hat 21 Zoll Vorn und 18 Zoll hinten. Bereift mit Metzeler Enduro Sahara 3

    Choke bei jedem Startvorgang , warm oder kalt, ist bei meiner SM 500R auch so. :???: Sollte bei einer Einspritzer eigentlich besser funktionieren. Tacho ist auch pfrimelig :( aber sonst ein Klasse Motorrad.

    Habe bei der SM 500 versucht den Schalthebel höher zu stellen. Das hat jedoch nicht funktioniert, der Hebel stand, beim Hochschalten, am Ritzel an. Eine befriedigende Lösung hab ich auch noch nicht entdeckt.

    Warum soll bei 180 der Hobel ausgehen? Den Ansaugstutzen lockert es , wenn die Maschine, z.B. beim Startvorgang zurückschlägt.
    Dass bei so hohen Geschwindigkeiten das Motorrad nicht ruhig liegt ist seiner Geometrie geschuldet. Ich kenne keine Supermotostrecke, wo 180kmh gefahren werden. Hast vielleicht das falsche Moped gekauft ;) ;) .

    Wenn du nur Strecke fahren willst, dann kaufe dir doch ne 16er oder 17er. 2018 wirst du nur noch gebrauchte SM, ohne ABS, bekommen.
    Im Mobile steht noch eine Neue - ob die lieferbar ist???? ;) - und eine gebrauchte. Zur 17er hat fanki weiter oben ja schon alles gesagt.